First Vienna FC 1894


Recommended Posts

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

ist Feldlaufen dort einfach oder schwer ? Ich war schon lang nicht auf der Had, sind dort Zäune etc. ?

Ich glaub ein paar Zäune gibts schon, aber all zu schwer sollte es nicht sein wenn man es wirklich will...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich war bei 2-3 Testspielen auf der Had, 1x spielten sie auf dem Hauptfeld, weiß aber auch nicht mehr wie die Abgrenzung zum Spielfeld dort verläuft. Aber wie Chr. sagt, wenn einer rein willl, ist es wohl überall möglich.

Ich hoffe heute auf ein faires, schönes Spiel auf der Had und tippe auf 4:1 für Vienna ! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Wie vertragt Ihr Euch eigentlich mit den Footballern??? Hab es damals eine Frechheit gefunden, als der Vikings-Obmann sagte, sogar die Fussballer dürfen IHRE Anzeigentafel benutzen, so lange sie den Rasen nicht zerstören... :angry:

Wer glauben denn die wer sie sind. Manchmal glaubt man fast schon Ihnen gehört die HoWa und Ihr werdet von ihnen gerade noch geduldet...

Hoffentlich zahlens wenigstens a bissl was. Wenn nicht hätte ich sie schon mit meinen eigenen Händen verjagt, die Gfrasta (sorry)!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ob die was zahlen weiß ich nicht, darüber hört man nichts. Auch ob sie den Rasen ruinieren kann ich nicht beurteilen. Was mich gestört hat beim Spiel gegen Kottingbrun war, dass man die Spielfeldmarkierung noch sah vom vorangegangen AFLERmatch. Ich fands ein bißchen irritierend und wundere mich eigentlich, dass die Schiedsricher nichts dagegen haben.

Aber ich glaube, dass wir in Zukunft uns sowieso darauf einstellen müssen, dass vieles auf der HOWA stattfindet. Die HOWA so wird das neue Marketingkonzept umrissen, soll ein Zentrum für Vieles werden, und ob der Fußballverein Vienna dann noch viel zu reden hat, wird man sehen. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich hoffe heute auf ein faires, schönes Spiel auf der Had und tippe auf 4:1 für Vienna ! :winke:

4:1 ? Wer soll die Tore schießen, Friesiegger spielt heute nicht !
Hm, Vielleicht 2 der Bury, 1 Kayhan 1 Savic ! Oder aber der Garger zaubert einen neuen Stürmer aus dem Hut, Winheim oder Weber vielleicht ? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Kann heute doch nicht kommen!

Aber nicht traurig sein, ich schau eh oft auf der HoWa vorbei... :D

Der Traurige wirst du sein, wenn du morgen von dem Fußballfest auf der Had liest, und du warst nicht dort :)

Spinn ich, hab ich jet lag oder stimmt die Uhr da im board nicht ? Ich komm ja noch zuspät auf die Had, was hats da ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Sisisisimmering ist gefallen. War das ein spiel am Freitag, das beste spiel meinr blau-gelben seit langem.

Überragend wiedereinmal kayhan, aber auch tesevic, ondrovic. JUnd dieser Antic macht seine Sache in der Verteidiung auch gut. Bjelovuk sowieso gut, aber eigentlich könnte ich alle nennen. Der Sieg hat eben viele Väter :laugh:

Es war nicht fad auf der Had und sorgen mach ich mir nur um "Orkan" Kayhans Knie, er wurde 10 Minuten vor Schluß ausgetauscht.Ich bin hinter der Coachinghzone gestanden und sah, wie ihm ein dicker Eisbeutel umgehängt wurde.

jetzt kommen aber die Kaliber und ich hoffen wir machen uns nicht in die Hosen. So spielen wie am Freitag und die Sache ist geritzt.

Come on Vienna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Sisisisimmering ist gefallen. War das ein spiel am Freitag, das beste spiel meinr blau-gelben seit langem.

Überragend wiedereinmal kayhan, aber auch tesevic, ondrovic. JUnd dieser Antic macht seine Sache in der Verteidiung auch gut. Bjelovuk sowieso gut, aber eigentlich könnte ich alle nennen. Der Sieg hat eben viele Väter :laugh:

Ich muß Dir recht geben, es ist schwer jemanden besonders hervorzuheben, es war eine kollektiv gute Leistung unserer blau-gelben. Auch wenn Bury diesmal kein Tor gelang, er war immer da und hatte einige am Fuß. Antic und Bjelovuk steigern sich aus zusehends und auch Fuka glänzte wiedereinmal.

Schön war´s auf der had, aber wie gelesen bis zu 1.200 Zuschauer waren das nicht. Es sei denn, es waren immer so 300-400 in der Kantine. :lol:

Wurscht, !! Gewonnen haben wir. Suuuuuuuuper. :support:

Vienna forever !!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Frage an die Vienna Insider. Der Verteidiger Aleksander Antic wurde der im Winter gekauft (von wem?) oder kommt der aus dem Vienna Nachwuchs?

Danke im Voraus.

Ich glaube, er kommt aus dem Nachwuchs, aber um sicher zu sein, würde ich an Deiner Stelle diese Frage im Viennafanforum stellen, da schaut auch manchmal die Nachwuchsleitung hinein und auch Sascha, der gut über den Nachwuchs bzw. wer es von dort in das Team schafft, Bescheid weiß.

http://f13.parsimony.net/forum20642/index.htm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.