cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 14. November 2004 warum auch immer pasching heute komplett verändert beginnt ?! man machts den grünen wiedermal leicht geh bitte, glaubst die machen es ihnen absichtlich leicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. November 2004 die aufstellung is ma heut schon a bissl suspekt ....aber nein: ich hab keinen verfolgungswahn *g* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 14. November 2004 Warum, wen vermisst du denn bei den Paschingern ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
popmartian Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. November 2004 die aufstellung is ma heut schon a bissl suspekt ....aber nein: ich hab keinen verfolgungswahn *g* es gibt tatsächlich sowas wie "verletzte" im fußball... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. November 2004 pichlmann, horvath, ortlechner...baur is ja bekanntlich verletzt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 14. November 2004 die aufstellung is ma heut schon a bissl suspekt ....aber nein: ich hab keinen verfolgungswahn *g* bauer is zb verletzt und sonst fällt mir nicht sonderlich viel auf was auf schlechte oder schlechtere aufstellung schließen lässt........ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 14. November 2004 (bearbeitet) TOOOOOR PEPI SCHICKLGRUBER Torschütze: Hofmann (Freistoss aus ca. 35 metern ) bearbeitet 14. November 2004 von Marcelinho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 14. November 2004 pichlmann, horvath, ortlechner...baur is ja bekanntlich verletzt... Pichlmann wird wohl als Joker eingesetzt, Ortlechner & Horvath sind, glaub ich zumindest, nicht besser als Sariyar/Kirchler/Jezek... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 14. November 2004 (bearbeitet) TOOOOOR PEPI SCHICKLGRUBER bearbeitet 14. November 2004 von SCR-4-EvEr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green-forever Ergänzungsspieler Geschrieben 14. November 2004 danke Pepi ........ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. November 2004 naja, ob sie wirklich schlechter ist, wird sich noch zeigen....auf jeden fall hams ziemlich umgestellt.... hoff aber dennoch die paschinger drücken ihnen noch a paar rein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 14. November 2004 naja, ob sie wirklich schlechter ist, wird sich noch zeigen....auf jeden fall hams ziemlich umgestellt....hoff aber dennoch die paschinger drücken ihnen noch a paar rein SCHAS, UND ICH KANNS NET SEHN!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. November 2004 so, und da wäre dann das spiel gelaufen ;( 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 14. November 2004 um im jargon vom gwm zu bleiben, ein "brunzi-tor", er meint ja, daß solche tore nur den veilchen vorbehalten sind....... aja.....scheiße, damit is die partie wahrscheinlich gegessen...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 14. November 2004 Um meine alte Signatur wieder hervorzukramen 1. RAPID 38 2. Magna 35 3. Superfund 31 :clap: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts