HEDL RAUSS!!!


ugluk

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
Das ist wohl die Frage um die sich bei uns alles dreht. Wenn man schaut wie daheim aufgespielt wird und auch die großen immer wieder ins Schwitzen gebracht werden und wie man dann auswärts gegen verunsichterte Mannschaft zusammenbricht, dann ist da irgendwas im Busch. Vielelicht hat der Pucher eine Wette laufen, dass wir heuer nicht mehr als 1-2 Punkte auswärts machen.

Bedenkt mal wo ihr sein würdet wenn ihr auswärts ein paar mal Punkte oder gar einen Sieg mitgenommen hättet...

Wenn ihr das nicht bald in den Griff bekommt, spätestens nächste Saison sollte man eine Gruppensitzung beim Psychologen anmelden... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Wenn ihr das nicht bald in den Griff bekommt, spätestens nächste Saison sollte man eine Gruppensitzung beim Psychologen anmelden... 

Das sollte man jetzt schon machen...

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

@ ugluk

So. Grad wurden im 20.00 Sport die Tore von Tirol vs. Mattersburg gezeigt! Ich muss sagen, wieder einmal eine überzeugende Leistung von Raimung Hedl. Bei keinem der Tore hat er auch nur ansatzweise eine Reaktion gezeigt.

Mit welcher Berechtigung der Hedl überhaupt noch einen Profi-Vertrag in Mattersburg hat, ist mir schleierhaft.

ICH HOFFE DER WAPPLER WIRD ENDLICH BALD MIT EINEN NASSEN FETZEN AUS MATTERSBURG VERJAGT. SO DEPP HAT IN DER BUNDESLIGA NIX VERLOREN. MIT HEDL IM TOR IST DER ABSTIEG SO GUT WIE SICHER.

Vielleicht kann er in der Schutzgruppe beim FC Hinterdupfing spielen. Aber ich glaub, auch dort wird er gnadenlos ausgepfiffen werden.

DIE ABSOLUT UNNÖTIGSTE SPIELERVERPFLICHTUNG DER LETZTEN JAHRE = RAIMUNG HEDL!!!!

SO, und ich war in Innsbruck dabei, habe 14 Stunden Busfahrt hinter mit und leichte Erfrierungen an den Fingern gehabt.

Und? Was soll ich deiner Meinung nach sagen?

Ich habe das Spiel gesehen und kann mit ruhigem Gewissen behaupten, daß Hedl zwar Unsicherheit ausstrahlte, aber trotzdem mit Sicherheit nicht der schlechteste SVM-Kicker war!

Die Mannschaft hat im Kollektiv versagt - einer schwächer als andere und es war im wahrsten Sinne des Wortes ein Trauerspiel.

Vielleicht solltest du das nächste Mal nachdenken, bevor du postest!

Mehr habe ich dazu eigentlich nicht zu sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der eine Ring um sie zu knechten,.....

Ich denke auch das das Kollektiv am Sa total wie noch nie zuvor versagt hat und das R. Hedl nicht gerade die nötige Sicherheit in der Mannschaft ausstrahlte. :angry::angry::angry::angry::angry:

Mann sollte (müsse) Böcsckör ran lassen, der ja wie schon oft bewiesen ein super Tormann ist! :super:

Hedl Zeit in Mattersburg ist mMn schon seit der Verpflichtung vom M.Böcsckör abgelaufen! :x

Vielleicht holt ihn ja da Gregerl zum LASK, dann hätten wir eine Sorge weniger! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.