Showdown Jung, brutal, gutaussehend Beitrag melden Geschrieben 15. November 2004 camo hat auch 2 mal aufs tor geknallt O_o 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Beitrag melden Geschrieben 16. November 2004 Mich hat es dieses Wochenende wieder mal ins San Siro verschlagen, war gegenüber meinem letzten Besuch (Milan - Parma 3:1, 20. März 2004) schon einigermaßen enttäuscht - sowohl vom Spiel als auch von der Stimmung her. Ich schätze dass keine 50000 im Stadion waren (hört sich für österreichische Ohren ziemlich blöd an ich weiß), die Fanclubs haben sich auch ziemlich ruhig verhalten. Gut dass wir Andrei haben aber was der kann weiß man ja nicht erst seit heuer. Kaka und Seedorf gelang so gut wie gar nichts, Tomasson vergab eine Riesenchance und hinten ... na ja es hätte schlimmer kommen können aber zum Glück ist nicht mehr passiert als ein Gegentor nach einer Standardsituation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 16. November 2004 Ich war im Tardini bei Parma-Chievo, ein echt tolles Spiel. Parma 71 Minuten lang zu zehnt, trotzdem hàtte man beinahe gewonnen - ein regulàres Tor von Mark Bresciano wurde aberkannt. Fotos folgen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 16. November 2004 ich war in udine gegen fc messina! ein recht gutes spiel, indem udinese eindeutig stärker war als messina, aber leider nur ein X herausspielen konnte. trotzdem reicht es für den 3. platz in der tabelle fotos gefällig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 16. November 2004 fotos gefällig? Naturalemente 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 17. November 2004 die curva nord... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 17. November 2004 überdachte tribüne... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 17. November 2004 spielbeginn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 17. November 2004 ebenfalls die curva nord (andere seite).. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 17. November 2004 das wesentliche... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 17. November 2004 bei bedarf könnte ich noch andere oder größere pics reinstellen. ein spiel/reise bericht habe ich auch verfasst und wenn jemand ein kl. video interessiert brauchts es nur sagen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts