Starostyak The King Geschrieben 17. November 2004 (bearbeitet) Irgendjemand muss den Gregor mitnehmen!! Ball hab ich einen, Pumpe hab ich keine (@Danny hast du noch meine Pumpe? ) Um wieviel Uhr soll ich in Kagran sein?? Die Edith hat gesagt, dass die Ballpumpe bei mir zu Hause ist -> Ball ist schon aufgepumpt und wird mitgenommen bearbeitet 17. November 2004 von Green Magic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abszesso_cesto_perplexo Superstar Geschrieben 17. November 2004 Um wieviel Uhr soll ich in Kagran sein?? Würde ich auch gerne wissen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaNoNo Weltklassekicker Geschrieben 17. November 2004 da ich leider keine mitfahrgelegenheit hab und morgen nimmer ins inet komm bin ich leider net dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 18. November 2004 Also im Moment sind wohl 10 Leute fix, wahrscheinlich aber 11, oder Pezi?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. November 2004 ich bin heute ebenfalls FIX. @Pezi: halb 7 am Eck. @Gregor: ich hätt noch Platz, falls zu zum Zentrum Kagran kommen kannst. Von dort aus könnte ich dich aufgabeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 18. November 2004 Bitte mich in 5 Klammern zu setzen. Wie im Chat-Thread schon angesprochen, werd ich aller Voraussicht nach bis 19:00 hackln müssen und dann wär ich frühestens um 20:30 oder so in Wittau....hat a ned wirklich Sinn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 18. November 2004 Bist deppat, jetzt bin ich für heute richtiggehend motiviert...forza genial kombinieren, freu mich schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 18. November 2004 @Mario: Wer sagt denn, dass wir zusammen spielen ? ok, aktueller Stand der Dinge: Tombalabomba muss arbeiten Zocker11 hebt nicht ab Vafluacht fährt nach Polen Rigobert.Song hat sein Handy nicht eingeschaltet Enslo arbeitet bis 20 Uhr Remyweudi hat Eishockey-Karten Mikifiki hebt (noch) nicht ab Saphmeister kommt vielleicht Oktobrain hebt nicht ab DaSporr hat fix abgesagt, da er arbeiten muss Erstmals fix dabei ist unser Programmierer Vicious. In meinem Auto werden sich zudem Green Magic und spartany einfinden. Ein Platz ist also noch frei - wer diesen einnehmen wird, entscheidet sich in den nächsten Minuten. Wir sind 11 Leute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 18. November 2004 Im höchsten Sinne selbstbewusst wie ich als Skorpion nun mal bin, verkünde ich hiermit, dass der letzte Mann in meinem Auto heute Corrado sein wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abszesso_cesto_perplexo Superstar Geschrieben 18. November 2004 12 Leute, Kosten minimal, so wie es sich gehört. Notiviert bis in die Haarspitzen nach dem beschissenen Arbeitstag. Rock and Roll! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 18. November 2004 Ich beneid euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 18. November 2004 12 Leute, Kosten minimal, so wie es sich gehört. Notiviert bis in die Haarspitzen nach dem beschissenen Arbeitstag. Rock and Roll! duschgel nicht vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abszesso_cesto_perplexo Superstar Geschrieben 18. November 2004 duschgel nicht vergessen Habe mir extra ein neues gekauft. Sehe schon alle schnorren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 18. November 2004 Habe mir extra ein neues gekauft. Sehe schon alle schnorren! Ich melde mich bereits online dafür an ! FORZA INTERNET ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abszesso_cesto_perplexo Superstar Geschrieben 18. November 2004 Ich hätte lieber nichts sagen sollen! Nachdem du aber mein Taxi bist, sollte dass kein Problem sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts