Dannyo Schefoasch Geschrieben 16. November 2004 Nicht falsch verstehen - ich telefoniere notfalls eh herum und dann würden wir auch 20 Leute in die Halle bringen... aber es soll ja Ausnahmen geben (Urlaub, Verletzungen etc.) Ich werde wohl DaSporr mitnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 16. November 2004 (bearbeitet) Ich könnte vielleicht auch noch einen Arbeitskollegen von mir mitnehmen! Kommt halt drauf an, wieviel wir schlussendlich wären, Stand morgen 16:30 wär nicht schlecht. Was ist eigentlich mit Leuten wie Remy, rigobert.song, m@x ...? bearbeitet 16. November 2004 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 16. November 2004 Also derzeit wären sowieso wohl 8 Leute fix! Was ist mit deinem Freund, Hutz? War der nicht letztes mal mit??Danono kommt auch vielleicht! Der Tschunior is krank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaNoNo Weltklassekicker Geschrieben 16. November 2004 bei mir is das ganze noch net sicher aber wer könnte mich mim auto mitnehmen und wann und von wo wäre da abfahrt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
India Weltklassecoach Geschrieben 16. November 2004 Hab derzeit leider 1,2°C zuviel und nach einer plötzlichen Gesundung siehts auch nicht gerade aus. Bitte wieder streichen, viel Spaß und bis bald. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 17. November 2004 langsam wirds spannend ... mitfahrgelegenheit gesucht (oder bitte alternativen aufzählen) ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 17. November 2004 (bearbeitet) hi, seh den thread zu ersten mal und hätt auch interesse. wer darf denn da mitspielen? würd einen 2ten mitnehmen wenn ich kommen darf. ich bin Bj. 81 und mein bruder 82. bearbeitet 17. November 2004 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 17. November 2004 Es kann grundsätzlich jeder mitspielen! Also wenn du kommen willst, gern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 17. November 2004 na spitze dann schreibts mich bitte mit 2 leuten fix ein was zahlt man pro person für 2 stunden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 17. November 2004 Angeblich kostet die Halle für 2 Stunden 90 Euro! Das ganze dann eben durch die Anzahl der teilnehmenden. Wie würdest du hinkommen? Würdest du überhaupt hinfinden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 17. November 2004 Angeblich kostet die Halle für 2 Stunden 90 Euro! Das ganze dann eben durch die Anzahl der teilnehmenden. das is ok Wie würdest du hinkommen? Würdest du überhaupt hinfinden? werd warscheinlich aus korneuburg mim auto fahren. wittau kenn ich zwar nicht aber enzersdorf. war auf da hp von der halle und das sollt kein problem sein im ort die zu finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 17. November 2004 @Drive: Gehe ich Recht in der Annahme, dass Wittau die zweite Ortschaft nach Großenzersdorf ist ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 17. November 2004 Bleibst einfach auf der Bundesstraße Richtung Marchegg, nächstes größeres Kaff ist Wittau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. November 2004 (bearbeitet) @Danny: Bundesstraße 3 stadtauswärts, nach gross enz. liegt zuerst linker hand neu oberhausen, dann rechter hand oberhausen, aber die erste ortschaft durch die die B3 durchführt ist wittau ca. 4km nach groß enz. In Wittau einfach beim pfeil richtung franzensdorf links abbiegen, dann gleich links auf den parkplatz und du stehst vor der halle. @Gigi: die halle kostet 22 euro pro stunde. @morgen: bei mir ist es nicht fix, dass ich spiele, da ich gestern die stiegen rauf auf mein knie gestürzt bin --> kann nicht laufen. Werd aber organisationstechnisch auf jeden fall hinfahren. Aber nehmt bitte einen ball mit, meiner is hin! bearbeitet 17. November 2004 von Drive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. November 2004 Bei mir könnt sichs ausgehen. Komme im schlimmsten Fall etwas später nach. @Pezi: Ich nehm dich dann mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts