Macho im Ausland gefragt


m_fiala

Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

besonders guut wart ja die idee des niederländischen vereine, macho gegen superfund zu beobachten (falls das stimmt). :laugh::laugh::laugh:

@shankly: das ist ein merkwürdiges phänomen, dass viele große fußballnationen (wie z.B. england) wenig bis gar keine guten torhüter haben, wärend viele kleine fußballnationen (wie z.b. österreich) ein paar gute torhüter haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seaman war in seiner besten Zeit schon nicht übel. Aber du hast schon recht. Da spielt wohl noch die fußballerische Tradition der Vergangenheit mit, als sich Nationen in ihrem Spielstil wirklich signifikant unterschieden haben. Könnt mir schon vorstellen, dass es für Kick & Rush relativ unwichtig war, einen guten Tormann zu haben, während das technische österreichische Spiel gleich auch mal feine Torhüter hervorgebracht hat... aber das sind Vermutungen. Fest steht, dass es uns schon rein traditionell nicht an ausgezeichneten Keepern mangeln sollte - im Normallfall halt. Aber Konsel und Wohlfahrt, unglücklicherweise fast gleich alt, haben schon eine recht große Lücke hinterlassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

meiner meinung nach wars ja von anfang an klar, dass macho ziemlich schnell wieder den verein wechseln wird, sonst wäre der vertrag nicht nur bis saisonende aufgesetzt, sondern mindestens 3 jahre lang geworden.

und dass macho von rapid wieder ins ausland will und net zu irgendan österreichischen grundelverein is ja auch net überraschend...

die frage is nur, ob die scouts gecheckt haben, was er kann und dass er als stammgoalie zu einem starken verein wechselt, oder zumindest in eine starke liga. er hat sowieso mehr durchsetzungsvermögen als der manninger, um den jürgen mach ich mir im ausland echt keine sorgen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.