haba Tell him he's dreaming Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2003 weiss jemand wieso unser nachwuchstormann Alex Knezevic nicht ins camp mitenommen wurde? er war ja seit trainingsbeginn wieder offiziell fitgemeldet (nach 2 kreuzbandrissen) und hat auch eine halbzeit gegen arnfels gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ZwergBumsti Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2003 der wievielte goalie is der alex bei sturm (dritter goalie?)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2003 Hinter Hoffmann und Weber ist er der dritte Tormann ja! Wundert mich auch das er ned mitkommen ist, schlechter als Hoffmann kann er ja wohl kaum sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifozo die Elite schwindet Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2003 Hinter Hoffmann und Weber ist er der dritte Tormann ja! Wundert mich auch das er ned mitkommen ist, schlechter als Hoffmann kann er ja wohl kaum sein. Glaub mir, Knezevic wäre wohl bei entsprechender Aufbauarbeit usw. ein Goalie geworden, der eventuell auch dem österreichischen Team viel Freude bereiten hätte können, ob das jetzt allerdings noch drinnen ist, kann man bezweifeln.Schlechter als Hoffmann kann er aber auf keinen Fall sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2003 leider hat er in seinen jungen jahren schon 2(!!) kreuzbandrisse hinter sich! er trainiert jetzt zwar wieder mit und hat auch das aufbauprogramm mit haas zusammen gemacht (laut diversen zeitungen), warum er aber nicht im camp ist weiß ich auch nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2003 Was ist mit dem Heschl jetzt, der hätte ja auch zurückkommen sollen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il principe Königsblau Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2003 Heschl ist nix worden soweit ich weiß! aber ihr habt den Gratzei vergessen! der ist auch noch bei Sturm! also 4 Goalies im moment! Foda soll mal einen der jungen einsetzn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts