Komsomolez Bester Mann im Team Geschrieben 12. November 2004 Dann frage ich dich was willst du als Aufsteiger denn mehr, glaubst du ihr könnt bei den 4 "Großen" vorne mitspielen? Was hat das mit meinem Posting zu tun? Natürlich geht's für uns um's Überleben und da sind wir auch gut im Rennen, das heißt aber noch lange nicht, daß wir gegen Mattersburg automatisch gewinnen müssen, nur weil wir in der Tabelle derzeit weiter vorne sind - unsere Defensive hängt in meinen Augen hauptsächlich von Pavlovic/Zelic ab und wenn jetzt wirklich beide ausfallen am Samstag, gute Nacht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Geschrieben 12. November 2004 Natürlich geht's für uns um's Überleben und da sind wir auch gut im Rennen, das heißt aber noch lange nicht, daß wir gegen Mattersburg automatisch gewinnen müssen, nur weil wir in der Tabelle derzeit weiter vorne sind Ich würde sagen, dass die Heimspiele gegen den SVM druchaus zu den leichtesten zählen. Wenn also nicht gegen uns, gegen wen dann?? Ob der Auswärtsfluch bei uns wirklich gebrochen ist werden wir nach dem Spiel wissen. Ihr habt momentan Pech mit der Defensieve, aber wir ha ben ja auch nicht unbedingt den Gefährlichsten Sturm der Liga... mfg Sjeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SOCCERFANAT Weltklassecoach Geschrieben 12. November 2004 jetz glaub is langsma nimmer warum is aufeinmal jeder so pessimistisch wenn ma sich in am heimspiel gegen Mattersburg (in 8. der liga) koa chance ausrechnet, dann hat ma in der liga nix verloren!! i glaub mir gwinnen de partie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wackerfan 50 Teamspieler Geschrieben 12. November 2004 I würd mir folgende Aufstellung wünschen. (vrnl) Pavlovic Mimm Eder/Zelic Schroll Schrott Hörtnagl Grüner Mühlbauer Mader Brzeczek Mair Aganung/Koejoe Anmerkungen: I weiss nit, ob der Schrott Ander wieder spielen kann. Wenn nich glaub i kaum, dass der Windisch Bernd seine Position als Linker Offensivverteidiger einnehmen könnt. Den Zelic kunnt man durchaus auch vor/hinter der Abwehr agieren lassen. Dem Eder würd i des allerdings no nit zumuten. Der Jerzy hat mir in den letzten Spielen nit so gut gefallen wie am Anfang der Saison weil i find, daß es ihm a bissl an Motivation mangelt - aber mei - da hammer wohl keine Alternative. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 12. November 2004 PavlovicMimm Eder/Zelic Schroll Schrott Hörtnagl Grüner Mühlbauer Mader Brzeczek Mair Aganung/Koejoe bei sowas frag ich mich dann schon immer, ob die leute überhaupt denken können.. da gibt einer sich wirklich mühe, eine aufstellung zu basteln, und stellt dann doch einen spieler zu viel auf. also... naja, da sind wohl barrieren im kopf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wackerfan 50 Teamspieler Geschrieben 13. November 2004 und stellt dann doch einen spieler zu viel auf. also... naja, da sind wohl barrieren im kopf. Hehe, hab ich wohl den "/" zwischen Hörtnagl und Grüner vergessen. Soll auch schon mal vorgekommen sein, daß einer einen Spieler (Brczeczek) zuwenig aufgestellt hat. Aber jetzt sag i eh scho nix mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 13. November 2004 Mögliche Aufstellungen: Wacker: Pavlovic - H. Eder - Schroll, Schrott - Mühlbauer, Grüner, Alfred Hörtnagl, Brzeczek, Windisch - Mair, KoejoeErsatz: Planer - Schreter, Seelaus, Mimm, Mader, Hölzl, H. Aigner Es fehlen: Zelic, Wazinger, Aganun (alle verletzt) Mattersburg: Hedl - Pauschenwein, Mravac, Hanc, Lang - Köszegi, Kühbauer, Kausich, Mörz - Th. Wagner, R. Wagner Ersatz: Böcskör - Koller, Kaintz, Fuchs, Fülöp Es fehlen: Pule (beim südafrikanischen Nationalteam), Patocka (wieder im Training, aber noch nicht im Kader), Mandreko, Schmidt (beide verletzt) Quelle: [ http://kurier.at/sport/795755.php ] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Komsomolez Bester Mann im Team Geschrieben 13. November 2004 Wieso; wenn ich's mir aussuchen könnte, würde ich auch am liebsten mit 12 Mann anfangen Also auf in den Kampf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts