Pinturicchio fino alla fine Posted November 7, 2004 Stimmt ab! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Posted November 7, 2004 AGLIARDI Federico ist mMn jetzt schon besser als Castellazzi, verstehe nicht warum er nicht den Vorzug gegenüber ihm bekommt. Hatte vorige Saison eine Phase wo er ungefähr 10 Spiele am Stück machte und diese auch sehr erfolgreich. Vielleicht noch in dieser Saison, wenn dann aber in der nächsten, wird Agliardi die unumstrittene Nummer 1 bei Brescia werden. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Posted November 7, 2004 Hier kann eigentlich nur für Agliardi gestimmt werden, er ist der einzige der schon einen Stammplatz bei seinem Verein hatte und ist auch U21-Torwart, den kann man also schon gesehen haben. Giordano Vanin von Parma gefällt mir auch recht gut, ist aber wohl ein 82er-Jahrgang, sonst wäre er sicher in der Umfrage dabei gewesen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Tom. Gobbo Posted November 7, 2004 Agliardi, da schliesse ich mich an.. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Posted November 7, 2004 Federico Agliardi 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts