chelski Banklwärmer Posted November 6, 2004 Jetzt müsste es endlich bergauf gehen, aber leider viel zu spät. Ich finde sie haben oft besser gespielt aber diese verdammte Chancenauswertung und ich glaube auch das die Tordifferenz das beweist (11 tore 20 gekriegt das sind fast die wenigsten Gegentreffer in der Liga aber dafür auch die wenigsten geschossen) 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Joki Postinho Posted November 6, 2004 (edited) Ich glaube, dass NEIN kann man sich sparen. Edited November 6, 2004 by Joki 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Patzi Postinho Posted November 6, 2004 ja, es wird bergauf gehen, aber das wird natürlich noch länger dauern, bis die jungen mal richtig erfahrung haben. wir sind grad mitten im prozess und mmn sollte man auch bei weiteren misserfolgen nicht viel an der mannschaft rütteln, denn auf jedem hoch kommt natürlich auch wieder das tief. wir müssen jetzt viel geduld haben, aber irgendwann wird die mannschaft dann auch wieder die nötige konstanz haben/finden und dann sind wir wieder oben dabei. ich hoffe bereits auf nächste saison, diese saison allerdings wird sich nicht mehr viel tun. aber am richtigen weg sind wir jetzt schon. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Posted November 7, 2004 eher jein; würd mich sehr überraschend würden wir jetzt eine Siegesserie einfahren; dieses Jahr wirds wieder ein Kampf im unteren Tabellendrittel, die Mannschaft muß erst wachsen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Funkmaster romazone.org Posted November 7, 2004 hängt vom mischa ab: lässt er die jungen drinnen, dann spielen wir vl sogar um platz 5-7, ansonsten wirds wieder a krampf...aba i tipp leider auf zweiteres, hat ja der heutige unmotivierte wechsel von dmitrovic für gercaliu schon gezeigt, dass gg bregenz boban beginnen wird 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Joki Postinho Posted November 7, 2004 hängt vom mischa ab: lässt er die jungen drinnen, dann spielen wir vl sogar um platz 5-7, ansonsten wirds wieder a krampf...aba i tipp leider auf zweiteres, hat ja der heutige unmotivierte wechsel von dmitrovic für gercaliu schon gezeigt, dass gg bregenz boban beginnen wird Wann wurde Boban für Gercaliu eingewechselt? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Posted November 7, 2004 irgendwann in der 70. minute oder so, lächerlich, weil gercaliu hinten gut stand und auf offensiv einiges versuchte (wenn auch net alles klappte). 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Joki Postinho Posted November 7, 2004 irgendwann in der 70. minute oder so, lächerlich, weil gercaliu hinten gut stand und auf offensiv einiges versuchte (wenn auch net alles klappte). Da sieht man halt wieder (ist zwar rassistisch aber ist so) Jugo hält zum Jugo. Aber das war mit dem Osim das gleiche. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Posted November 7, 2004 Da sieht man halt wieder (ist zwar rassistisch aber ist so) Jugo hält zum Jugo. kompletter unsinn, dmitrovic würde auch spielen wenn er österreicher wäre, es ist nun mal so, dass petrovic vorgibt sehr auf die jugend zu bauen, aber wehe einer von den älteren, besserverdienenden kickern (scheissegal ob österreicher oder nicht) wird wieder fit, dann können die jungen wieder auf der bank platznehmen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Funkmaster romazone.org Posted November 7, 2004 kompletter unsinn, dmitrovic würde auch spielen wenn er österreicher wäre, es ist nun mal so, dass petrovic vorgibt sehr auf die jugend zu bauen, aber wehe einer von den älteren, besserverdienenden kickern (scheissegal ob österreicher oder nicht) wird wieder fit, dann können die jungen wieder auf der bank platznehmen mich ärgern aussagen (in der ach so tollen sturmnews) wie dass man unbedingt noch routiniers braucht die die mannschaft führen da die jungen von den vielen spielen rasch müde werden und nicht konstant ihre leistungen bringen... hallo?!? wer wird wohl schneller müde? ein 20jähriger in der blüte seines lebens oder ein 36 jähriger? was wir brauchen ist ein stürmer der auch mal 80%chancen verwertet und nicht nur 150%ige. das wars dann auch schon. mit dag, krammer, rauter, kienzl, säumel, gercaliu, mörec, ertl kann man problemlos eine saison durchspielen, auch wenn sie leistungsträger sein müssen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Posted November 7, 2004 mich ärgern aussagen (in der ach so tollen sturmnews) wie dass man unbedingt noch routiniers braucht die die mannschaft führen da die jungen von den vielen spielen rasch müde werden und nicht konstant ihre leistungen bringen...hallo?!? ist vorallem fernab jeglicher realität bei sturm, die topkandidaten für unkonstante bzw. konstant schlechte leistungen sind brunmayr, haas und co. von den spielern über 25 würden mir silvestre und mujiri schon reichen, leute wie ertl und säumel spielen um einiges ruhiger und abgeklärter als "routiniers" wie neukirchner und verlaat... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts