chelski Banklwärmer Posted November 6, 2004 Ich glaube Magath fliegt am Ende dieser Saison!!! Wie ist eure Meinung? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
victorolosaurus Anfänger Posted November 6, 2004 mir wärs lieber, sie hätten ihn nie eingestell, aber das hab ich schon vorher gesagt.. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Posted November 6, 2004 noch lange nicht ... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest green paul Posted November 6, 2004 Magath wird in der 2. Saisonhälfte den Trainerstuhl räumen... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Joki Postinho Posted November 6, 2004 (edited) Bin zwar überhaupt kein Bayern Fan, aber ich glaube Magath fliegt am ende dieser Saison. Edited November 6, 2004 by Joki 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Posted November 6, 2004 Wer ist Magath? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Posted November 6, 2004 Kann mir nicht helfen, aber Magath passt irgendwie nicht zu den Bayern...kann allerdings auch ein Gewöhnungseffekt sein Glaube aber nicht, dass er allzubald gehen muss, er wird zwar keine herausragenden Erfolge (Championsleaguesieg z.B.) feiern, aber ich glaube auf nationaler Ebene wird er doch gerade soviel Erfolg haben, sodass er nicht gefeuert wird...das höchste der Gefühle wird aber auf jeden Fall eine deutsche Meisterschaft oder der Pokalsieg sein... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts