Tormannfrage...


Recommended Posts

Aha..... hätt ihn für älter eingeschätzt.... trotzdem würde ich überlegen, ob ein junger, talentierter Goalie wie Macho doch nicht die bessere Option für die Zukunft ist....

Für die Zukunft vielleicht, aber 30 ist doch für einen Tormann ja noch kein Alter, da gehts erst los!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meine stimme geht an SAFAR!

Mir ist es eh egal, wer von Salzburg danebengreift *g*, aber vom Standpunkt einer Zukunftsplanung wär jetzt sicher die beste Gelegenheit, an eine guten Schlußmann zu kommen. Billiger wird es einen Macho in Zukunft sicher nicht geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für die Zukunft vielleicht, aber 30 ist doch für einen Tormann ja noch kein Alter, da gehts erst los!

Sicher kann ein Goalie länger aktiv sein als ein Feldspieler (Seaman! - aber der ist eine Ausnahmeerscheinung), auch ein Konsel hat seine besten Tage jenseits der 30 gehabt (glaub 34 oder so war er '96), aber das kann niemand vorhersehen, wie lange es gut geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich verstehe nicht, daß keiner eine Lanze für Hans-Peter Berger bricht, dem aktuellen U-21-Teamtorhüter mit Salzburger Wurzeln.

Safar weg- zu teuer, war aber immer in Ordnung, lebenslängliche Sitzplatzgarantie im Stadion Wals

Macho- Falls er zu Vertragsverhandlungen kommt, setze man ihm die Narrenkappe auf und trete ihn in den Hintern

Arzberger-braver 2er Tormann, wie früher Ilsanker

Berger- neue Nr. 1 für unsere Violetten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.