pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 9. November 2004 juhu, leider kann ich net mal live ticker mitverfolgen - scheiss studentenleben - hoffe auf nette zusammenfassungen eurerseits meinen tipp hab ich noch nicht abgegeben glaub ich (?): 2-0 2x kuljic innerhalb der ersten 30 minuten, danach flaut das spiel ab!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svriedfan Anfänger Geschrieben 9. November 2004 i tipp auf a knoppes 2:1, de tore füa ried mochn da kujic und da markus berger mocht a moi ans.... wenigstens is des spü füa heit gsichert weis an schnee wegbrocht hom sunst glaub i das a zitterparty wird oba de führung trotzdem üba de 90 min bringan, cu im stadion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 9. November 2004 Grade erst aus Tirol wieder heimgekommen (nach Salzburg). Premiere Smartcard befindet sich in Ried. Ole! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 9. November 2004 jo mei, ghoert das ins forum? tipp lieber was gscheits, anstatt dich in selbstmitleid zu suhlen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 9. November 2004 Scho lang getippt du Kofferfisch! Was du oft fuer einen Bloedsinn hier reinpostest, hast echt ned Not so zu reden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 9. November 2004 da tmNh hat gschwindelt, er hat in dem thread no gar net getippt, nur im wieviele punkte holen wir thread! gelbe karte! desweiteren sollte sich herr tmNh mal seine postings hier in diesem thread anschauen, bevor er mir aus seinem glashaus heraus einen stein an den schaedl schmeisst! g, pennywise 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 9. November 2004 Besinnen wir uns aufs Spiel, das hat hier nix zu suchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 9. November 2004 feige nuss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts