pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2004 mich würd interessiern obs hier rapidler gibt die ausn 23. kommen, zwecks gemeinsam aufs match fahrn also, meldets euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2004 ATV+, Dienstag, 20:15 Tausche Familie Früher oder später auch in DEINEM Bezirk... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2004 (bearbeitet) ATV+, Dienstag, 20:15Tausche Familie Früher oder später auch in DEINEM Bezirk... heast veilchen, wennst nix zu melden hast dann shut up bearbeitet 30. Oktober 2004 von pirate man 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2004 Schade, dass du keinen Spaß verstehst. War ja nicht böse gemeint... Simmer wieder gut jetzt, ok? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2004 (bearbeitet) Schade, dass du keinen Spaß verstehst. War ja nicht böse gemeint... Simmer wieder gut jetzt, ok? naja, spaß versteh i schon - aber nur wenns passt und da ich hier niemandem zum tauschen such war dein spaß ein "gfeida schmäh" bearbeitet 30. Oktober 2004 von pirate man 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2004 ATV+, Dienstag, 20:15Tausche Familie Früher oder später auch in DEINEM Bezirk... bitte nicht böse sein, Herr Rapidler, aber @kommentar so, ich geh jetzt auch schon wieder so schnell ich gekommen bin, hoff du findest wen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2004 Im Bereich Atzgersdorf gibt es genug Grüne. Da gibt es nebst den Atzersdorfern der Violas auch einige Grüne, die mit den viola Atzgersdorfern gemeinsam sich das eine oder andere Match der Atzgersdorfer (Wiener Unterligaclub) anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2004 [MOVED] -> Tauschbörse Außerdem wird in diesem Forum eine Mitfahrbörse betrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts