Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 30. Oktober 2004 Endstand 2:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 30. Oktober 2004 Genau, das würde ich eher als Eiertor bezeichnen! Sehr schönes Tor damals, ich werds dann mal zum Tor des Monats wählen gehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 30. Oktober 2004 ein eiertor dadurch das man den ball auf den kopf geschlagen bekommtwie es sich für eine übermannschaft gehört hä? ich glaub du meinst das derby? tja mein lieber qik, wir schreiben auch nicht andauernd das wir die übermannschaft sind und eigentlich unschlagbar, das ist der unterschied... @Joint ich hoffe dir ist jetzt leichter? wenn icht schrieb halt noch eine pm wie sehr ich die nerve usw. denn irgendwas zum lachen braucht der mensch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Geschrieben 30. Oktober 2004 aus 2:0 auswärtssieg jetzt geh i saufen dere 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 30. Oktober 2004 wunderbar werd ma jetzt ah an einihängan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Geschrieben 30. Oktober 2004 wir schreiben auch nicht andauernd das wir die übermannschaft sind und eigentlich unschlagbar, das ist der unterschied... ach wirklich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 30. Oktober 2004 ein eiertor dadurch das man den ball auf den kopf geschlagen bekommtwie es sich für eine übermannschaft gehört hä? ich glaub du meinst das derby? tja mein lieber qik, wir schreiben auch nicht andauernd das wir die übermannschaft sind und eigentlich unschlagbar, das ist der unterschied... @Joint ich hoffe dir ist jetzt leichter? wenn icht schrieb halt noch eine pm wie sehr ich die nerve usw. denn irgendwas zum lachen braucht der mensch Du bist aber weder orginell noch lustig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 30. Oktober 2004 ein eiertor dadurch das man den ball auf den kopf geschlagen bekommtwie es sich für eine übermannschaft gehört hä? ich glaub du meinst das derby? tja mein lieber qik, wir schreiben auch nicht andauernd das wir die übermannschaft sind und eigentlich unschlagbar, das ist der unterschied... @Joint ich hoffe dir ist jetzt leichter? wenn icht schrieb halt noch eine pm wie sehr ich die nerve usw. denn irgendwas zum lachen braucht der mensch Du bist aber weder orginell noch lustig wieso sollte das mein ziel sein? in deinen augen originell und lustig sein? ich bitte dich, es ist nicht wirklich mein persönliches anligen, dir sympatisch zu sein. du bist mir sowas von egal, aber ich finde deine netten sticheleien immer sehr lustig. bitte mach weiter, aber im sinne des asb --> pm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts