Mathis15 ...aber fesch sind`s.... Geschrieben 30. Oktober 2004 Ich bin gegen eine Strafverifizierung, außerdem sitzt Kaladze vorerst eh auf der Bank. Finde ich auch - aber wenn Djet meint, ich müsse unbedingt verlieren ist das okay! Danke aber für das Ultimatum! Konnte es nicht einhalten weil ich selber gespielt habe! - Ist mir wichtiger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 30. Oktober 2004 Sampdoria hat zwar 1:0 gegen Milan verloren, trotzdem bekamen Zenoni 6,5, Falcone 7, Palombo 7 und Flachi 5,5 zumindestens von rai.it recht ansprechende Noten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@RMINE US LECCE Geschrieben 30. Oktober 2004 Gut dass du aufpasst C@RMINE. Eine Stunde hat Mathis noch Zeit, wenn bis dahin nichts passiert würde ich sagen 3-0 Strafverifizierung. Nein der soll einfach nicht zählen sonst ist es meine schuld weil ich es gesagt hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 31. Oktober 2004 naja, man sollte es wie in der realität machen, wenn alle 6 zum einsatz kommen (also eine note bekommen) müsste es ein 3:0 geben @mathis: nichts für ungut, hätte ich bei jedem anderen so vorgeschlagen auch bei mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Geschrieben 31. Oktober 2004 Das riecht nach den ersten 3 Auswärtspunkten in dieser Saison. Mit Nedved, Chiellini und 2x Gilardino hab ich 4 Torschützen. C@rmine mit Adriano nur einen .... Schade dass ich trotz der guten Leistungen noch cniht in Obobo vertraut habe. Macht der doch gleich 2 Kisten. Demnächst wird er seine Chance bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 31. Oktober 2004 Bei mir schaut es auch sehr gut mit drei Auswärtspunkten aus. Laut gazzetta.it Noten kommt Rumaniac auf 73.0 also 2 Tore. Bei mir spielen Biava und De Sanctis noch am Abend, komme aber bereits auf 68.0. Jetzt hoffe ich auf einen Punkteverlust von der Squadra Azzurra 2000. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 1. November 2004 Laut rai.it: RUMANIAC Cobras (73.0) 2:4 (81.5) Leobersdorf Calcio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 1. November 2004 RUMANIAC Cobras (69.0) 1:3 (77.5) Leobersdorf Calcio RUMANIAC Cobras Pagliuca 6.0 Bovo 5.0 Di Biagio 5.5 J. Zanetti 6.5 Marchionni 6.0 Cambiasso 6.0 Veron 5.0 Jörgensen 9.5 Aquilani 6.0 Cassano 5.5 Bojinov 5.0 Leobersdorf Calcio De Sanctis 6.5 Zenoni 6.0 Falcone 6.5 Biava 6.0 Montolivo 9.5 Maresca 7.0 Palombo 6.5 Blasi 7.0 Ibrahimovic 8.0 Zalayeta 9.5 Flachi 5.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 1. November 2004 Squadra Azzurra (77.0) 3:1 (67.0) Guru Parma Squadra Azzurra Lupatelli 6.0 Bertotto 6.0 Talamonti 10.5 DS 4.0 Belucci 5.5 Mauri 9.5 Baronio 6.5 Doni 5.0 Caracciolo 8.5 Totti 6.5 Bazzani 6.0 Guru Parma Fontana 6.0 Grosso 5.0 Potenza 6.0 Kroldrup 7.0 Pinardi 5.0 Davids 5.5 Kaka 6.0 Ledesma 6.0 Chiesa 10.0 Tomasson 5.0 Esposito 5.5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 1. November 2004 US C@rmine Salento (72.0) 2:4 (81.0) Barfuß Bethlehem US C@rmine Salento Sereni 6.5 Dainelli 6.0 Nesta 6.0 Stovini 6.0 Giaomazzi 5.0 Seedorf 5.0 De Rossi 7.5 Volpi 6.0 Lucarelli 6.0 Adriano 9.0 Miccoli 6.0 Barfuß Bethlehem Dida 6.5 Oddo 6.0 Cannavaro 6.0 Chiellini 11.0 Cordoba 6.5 Cassetti 4.5 Nedved 10.5 Barone 6.0 Diana 5.5 Rocchi 6.5 Gilardino 12.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 1. November 2004 Könnte die anderen 2 Spiele wer anderes auswerten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathis15 ...aber fesch sind`s.... Geschrieben 1. November 2004 Milano - Ybbs mache ich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 1. November 2004 du hast das tor von lucarelli vergessen, aber es ändert nichts am ergebniss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 1. November 2004 NK Dinamo (80,5) 4:1 (65,5) Sportfreunde Entenhausen NK Dinamo: Buffon 7 Ferrari 6 Sartor 5,5 Cufre 6,5 Mancini 6,5 Perrotta 9,5 Mozart 6 Nakamura 6 Serginho 7 Montella 12,5 Pellissier 5 Sportfreunde Entenhausen: Sicignano 3 Pancaro 6 D'Anna 6 Barzagli 6 Portanova 5 Bonera 6 Bresciano 5,5 Morfeo 5,5 Bolano 5 Bonazolli 9 Zampagna 8,5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 1. November 2004 du hast das tor von lucarelli vergessen, aber es ändert nichts am ergebniss Hab ich nicht, es war nämlich der Verteidiger Alessandro Lucarelli und nicht der Stürmer, L. Lucarelli. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts