Jump to content
creckame

salzburg-rapid - livethread

38 posts in this topic

Recommended Posts

Is der Sinn der Live Threads das ich jede Aktion die Sport1 bzw. Bundesliga.at in ihren Live ticker schreibt, hier her poste?

Oder schaffen es die Leute auch selbst die angesprochenen Seiten zu öffnen und selber mit zu lesen? :nein:

Ziemlich sinnlos,....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ausgeglichene Anfangsphase. Die beste Chance hatte Rapid! Eckball von Hofmann - Katzer ist mit vorne und kommt an den Kopfball. Arzberger ist aufmerksam und dreht den Ball über die Latte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Is der Sinn der Live Threads das ich jede Aktion die Sport1 bzw. Bundesliga.at in ihren Live ticker schreibt, hier her poste?

ja du hast es absolut erfasst :super: , wohl ein blitzgneißa unser spastl

Share this post


Link to post
Share on other sites

Salzburg hat bis jetzt mehr Torschüsse, dafür hat Rapid mehr Spielanteile!

Also ziemlich ausgeglichen bis jetzt! Ich hoffe Assion bringt noch einen Stürmer!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kastner zieht aus 20m ab und schießt einen halben Meter vorbei!

Nun die Rechenaufgabe dazu: Wie weit darf er vom Tor entfernt sein um noch rein zu treffen :betrunken:

Share this post


Link to post
Share on other sites

wiedermal gibts gerade in jedem buli-spiel zumindest ein geschossenes tor, nur bei uns nicht :-/

heißt zwar nichts, aber es fällt mir immer öfter auf

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...