creckame Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2004 alles rein was während des spiels passiert! für alle daheimgebliebenen und auswärtigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wohlstandspastl na na Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2004 Is der Sinn der Live Threads das ich jede Aktion die Sport1 bzw. Bundesliga.at in ihren Live ticker schreibt, hier her poste? Oder schaffen es die Leute auch selbst die angesprochenen Seiten zu öffnen und selber mit zu lesen? Ziemlich sinnlos,.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magmaus1 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2004 Ausgeglichene Anfangsphase. Die beste Chance hatte Rapid! Eckball von Hofmann - Katzer ist mit vorne und kommt an den Kopfball. Arzberger ist aufmerksam und dreht den Ball über die Latte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magmaus1 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2004 nicht aufregen Pastl! Irgendwie muß ich ja zu meinen Einträgen kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magmaus1 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2004 Na supi! Unsere tappen voll in die Abseitsfallen von Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgs Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2004 wieviele zuseher sind den ca im stadion? weis man da was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magmaus1 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2004 Leider nein, würde mich auch interessieren! erfahren wie wahrscheinlich erst gegen Ende! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2004 Na supi! Unsere tappen voll in die Abseitsfallen von Rapid offtopic: hab grad den link in deiner Signatur angeklickt - ist witzig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2004 Is der Sinn der Live Threads das ich jede Aktion die Sport1 bzw. Bundesliga.at in ihren Live ticker schreibt, hier her poste? ja du hast es absolut erfasst , wohl ein blitzgneißa unser spastl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magmaus1 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2004 Salzburg hat bis jetzt mehr Torschüsse, dafür hat Rapid mehr Spielanteile! Also ziemlich ausgeglichen bis jetzt! Ich hoffe Assion bringt noch einen Stürmer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magmaus1 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2004 offtopic: hab grad den link in deiner Signatur angeklickt - ist witzig. Danke, bitte weiterempfehlen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magmaus1 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2004 Kastner zieht aus 20m ab und schießt einen halben Meter vorbei! Nun die Rechenaufgabe dazu: Wie weit darf er vom Tor entfernt sein um noch rein zu treffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wohlstandspastl na na Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2004 ja du hast es absolut erfasst , wohl ein blitzgneißa unser spastl na du bist ja der Beste... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgs Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2004 wiedermal gibts gerade in jedem buli-spiel zumindest ein geschossenes tor, nur bei uns nicht :-/ heißt zwar nichts, aber es fällt mir immer öfter auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magmaus1 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2004 Stimmt! Jetzt wo du das sagst fällts mir auch auf! Das sollten wir ändern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts