chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2004 Logrones-Kicker müssen im Park trainieren Die Fußballer des spanischen Traditionsvereins CD Logrones, ehemaliger Arbeitgeber von Toni Polster, stehen buchstäblich auf der Straße. Die Stadtverwaltung von Logrono, der Hauptstadt der Weinbauregion La Rioja, untersagte den Kickern des einstigen Erstligisten die Nutzung des Stadions und ließ die Schlösser der vor zwei Jahren errichteten Arena "Las Gaunas" auswechseln. Wie die Zeitung "El Pais" am Mittwoch berichtete, müssen die Spieler des mittlerweile in die vierte Liga abgestiegenen Klubs in städtischen Parks trainieren und ihre Heimspiele in Nachbarorten austragen. Um auf die Misere aufmerksam zu machen, posierten die Fußballer nackt - und nur mit den Vereinsfarben Rot und Weiß bemalt - für das Magazin "Interviu". Der Klub verweist darauf, dass ihm laut Pachtvertrag ein Nutzungsrecht für das Stadion zustehe. Die Stadt begründete die Sperre damit, dass der Verein die Rechnungen für Strom und Wasser nicht bezahlt habe. sport.orf.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2004 ich erinner mich da an einen rum. 2tligisten der auf einem zugefrorenen see im winter trainiert hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2004 ich erinner mich da an einen rum. 2tligisten der auf einem zugefrorenen see im winter trainiert hat da kanns dann leicht passieren, dass des Training sprichwörtlich ins Wasser gefallen ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts