axeman rockstar Geschrieben 29. April 2005 ich hätte auch nichts dagegen, wenn sie den raab absetzen würden.an der stumpfsinningkeit seiner fans hat er sich eh schon mehr als gesund gestossen, also könnte er von mir aus sofort in urlaub gehen. ich sehe die gestrige show als positive ausnahme - hatte allerdings nichts mit dem üblichen tv total konzept zu tun. keine dumpfen schmähs, dafür gute musiker - damit kann ich leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmadl Weltklassecoach Geschrieben 29. April 2005 Ich hoffe das sie es ned absetzen wär uuurrr schade. ich mein ok es gibt oli pocher mit seiner sendung aber trotzdem stefan soll bleiben!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 29. April 2005 (bearbeitet) Ich hoffe das sie es ned absetzen wär uuurrr schade. ich mein ok es gibt oli pocher mit seiner sendung aber trotzdem stefan soll bleiben!!!!!!!!!!! der nächste koffer für noch dümmerer zuschauer. es ist nur mehr traurig.... da lobe ich mir wirklich den dirty hary, ob einer ganz bestimmten aussage wegen. @axeman bearbeitet 29. April 2005 von teampilot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmadl Weltklassecoach Geschrieben 29. April 2005 (bearbeitet) geh doch weg mit harald schmidt der ist einfach nur schlecht total langweilig. der soll doch endlich aufhören. Stefan soll bleiben! auserdem ist oli pocher kein koffer er ist voi supa bearbeitet 29. April 2005 von Rapidmadl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 29. April 2005 geh doch weg mit harald schmidt der ist einfach nur schlecht total langweilig. wenn man ohne hirnkastl ins fehrnsehkastl schaut, kann dies durchaus zutreffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 29. April 2005 (bearbeitet) geh doch weg mit harald schmidt der ist einfach nur schlecht total langweilig.der soll doch endlich aufhören. Stefan soll bleiben! wie herrlich du doch diese seine aussage bestätigst! herrlich! besser kann man es gar nicht machen! ich kann nicht mehr! welche aussage ich meine? och, eine handvoll in diesem board wissen welche ich meine, die anderen sind beim stefan und beim olli besser aufgehoben! bearbeitet 29. April 2005 von teampilot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Geschrieben 29. April 2005 geh doch weg mit harald schmidt der ist einfach nur schlecht total langweilig. Kann ich mir gut vorstellen, dass du Dirty Narry langweilig findest... Benützt der doch immer so blöde Worte, die nit kennst.... Da is der Raab viel viel lustiger mit seinen "PFUI" und "PULLER ALARM", nicht? Außerdem verkauft er immer so tolle teure T-Shirts und macht Lieder wie "Wadde hadde irgendwas". Für dich ist es wirklich besser, du steigst dann um auf Pocher. Is ja der auch so a intelligente Spaßkanone. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmadl Weltklassecoach Geschrieben 29. April 2005 mein gott wie alt bist du bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Geschrieben 29. April 2005 mein gott wie alt bist du bitte Wir haben beide unseren Geburtstag im Profil.... Findest den Taschenrechner nit zum "minus-rechnen"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmadl Weltklassecoach Geschrieben 29. April 2005 ich versteh alles was der schmidt sagt trotzdem ist er ned lustig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 29. April 2005 mein gott wie alt bist du bitte alt genug um dem zielpublikum zu entsprechen( was aber im grunde wenig mit dem alter zu tun hat, da gibt es andere indikatoren), und definitiv alt genug um beistriche zu setzen. wobei ich das vor 12 jahren auch schon war. ohne olli pocher, und dem raab stefan wohlgemerkt, denn die gab es in dieser form früher gott lob noch nicht. kausaler zusammenhang? na, des wär doch zu vermessen! aber dennoch irgendwie möglich. hmmm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 29. April 2005 mein gott wie alt bist du bitte so irr so lustig so unglaublich naja, der raab is halt viel cooler und süßer - und was der immer für klasse gäste hat - und so tolles fahrendes sofa - ja mei, da kann der schmidt nit mithalten, seht es ein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 29. April 2005 (bearbeitet) alt genug um dem zielpublikum zu entsprechen( was aber im grunde wenig mit dem alter zu tun hat, da gibt es andere indikatoren), und definitiv alt genug um beistriche zu setzen.wobei ich das vor 12 jahren auch schon war. ohne olli pocher, und dem raab stefan wohlgemerkt, denn die gab es in dieser form früher gott lob noch nicht. kausaler zusammenhang? na, des wär doch zu vermessen! aber dennoch irgendwie möglich. hmmm Mit 4 Rechtschreibfehlern in vielleicht 30 Worten glaube ich inzwischen auch, dass du den Harald Schmidt kaum verstehen kannst. @bonbon: Du checkst ihn ohnehin nicht. Dummes Du du. @Rapidmadl: Hast schon recht, der Humor liegt immer im Auge des Betrachters. bearbeitet 29. April 2005 von Pepi die Ratte von Hirt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmadl Weltklassecoach Geschrieben 29. April 2005 alt genug um dem zielpublikum zu entsprechen( was aber im grunde wenig mit dem alter zu tun hat, da gibt es andere indikatoren), und definitiv alt genug um beistriche zu setzen.wobei ich das vor 12 jahren auch schon war. ohne olli pocher, und dem raab stefan wohlgemerkt, denn die gab es in dieser form früher gott lob noch nicht. kausaler zusammenhang? na, des wär doch zu vermessen! aber dennoch irgendwie möglich. hmmm Mit 4 Rechtschreibfehlern in vielleicht 30 Worten glaube ich inzwischen auch, dass du den Harald Schmidt kaum verstehen kannst. @bonbon: Du checkst ihn ohnehin nicht. Dummes Du du. @Rapidmadl: Hast schon recht, der Humor liegt immer im Auge des Betrachters. danke endlich einer der mi ned auslacht oder irgendwie fertig macht weil ich raab und pocherfan bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Geschrieben 29. April 2005 (bearbeitet) alt genug um dem zielpublikum zu entsprechen( was aber im grunde wenig mit dem alter zu tun hat, da gibt es andere indikatoren), und definitiv alt genug um beistriche zu setzen.wobei ich das vor 12 jahren auch schon war. ohne olli pocher, und dem raab stefan wohlgemerkt, denn die gab es in dieser form früher gott lob noch nicht. kausaler zusammenhang? na, des wär doch zu vermessen! aber dennoch irgendwie möglich. hmmm Mit 4 Rechtschreibfehlern in vielleicht 30 Worten glaube ich inzwischen auch, dass du den Harald Schmidt kaum verstehen kannst. @bonbon: Du checkst ihn ohnehin nicht. Dummes Du du. @Rapidmadl: Hast schon recht, der Humor liegt immer im Auge des Betrachters. danke endlich einer der mi ned auslacht oder irgendwie fertig macht weil ich raab und pocherfan bin edith: bearbeitet 29. April 2005 von Jekyll/Hyde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts