jackflash Anfänger Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2004 Huiuiui, heit gehts gegen die Admira. Da kömma sich auf einen Fußballleckerbissen einstellen Hoffentlich zumindest 1:0 für uns, aber sicher bin i ma da ah net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2004 Ein Sieg muss her. Alles andere wäre ein Schaß. Die Punkte müssen wir zuhause machen!! Hilft nix! Ich tippe auf ein 2:1 vor 8100 Zuschauern (MINUSREKORD) mfg Sjeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfi99 /AG Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2004 ich würde mir mal wieder ein heimspiel wünschen,wo die mannschaft überlegen spielt,mit 2- 3 toren vorsprung führt und wir fans nicht bis zur letzten minute um den sieg zittern müssen...... hoffen und wünschen kann man sich ja alles......... hedl und lang und pule spielen heute von beginn an,würde mir auch schutti wagner von beginn an wünschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2004 3:0. obwohl - heute spielt ja wieder der hedl. also neuer tipp: 3:2 svm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2004 Hab gerade bemerkt dass es ein Premiere Live Spiel sein wird. Na toll - noch weniger Zuschauer. Versteh die von Premiere eingentlich eh nicht ganz. Was ist an diesem Spiel denn so toll. Das wird ein Hundskick sondergleichen. Ich hätte da schon eher das Grazer Derby übertragen mfg Sjeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gusti77 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2004 also ich fürchte, dass wir heute gg admira nicht gewinnen werden!!! schöner käse!!! aber ich spür das sschon wieder - und mein gefühl täuscht mich leider nur selten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2004 (bearbeitet) bin ja leider arbeiten & deshalb vor dem bundesligaticker! rene wagner - fußballgott!!! ex - ticker!!!! 1:0 Rene Wagner geht einem hohen Ball in den Strafraum nach - Szamotulski zögert einen Moment - Wagner erwischt den Ball rechtzeitig, umläuft den Admira Goalie und schiebt den Ball im Stile eines Goalgetters ins leere Tor - für solche Tore wurde Rene verpflichtet weiter, weiter bearbeitet 26. Oktober 2004 von ante jazic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2004 Der vermeintliche Ausgleich nach einer Standardsituation für die Admira - doch der Linienrichter gibt richtigerweise Abseits - ich muß gestehen auch ich brauchte den TV Beweis - die Admiraner verstehen die Welt gerade nicht wieder der bundesligaticker! der typ ist fast genial, weil in der einleitung steht: Mein besonderer Gruß gilt heute dem verkannten Fußballgenie "Geraldinho" Winkler aus Elixhausen, der erst vor kurzem seinen zarten 30iger erreicht hat und leider nie in der Bundesliga zu bewundern war. Also viel Spaß... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2004 Die Admira präsentiert sich zurzeit ungefährlicher als ein Zahnstocher bundesliga-ticker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2004 2:0 für die Mattersburger - nach einer präzisen Flanke von Köszegi übernimmt Rene Wagner die Kugel direkt und haut das Leder zum zweiten Male ins Admira Tor - platzt dem ehemaligen Rapid Torjäger jetzt gar der Knopf auch in Mattersburg bundesliga ticker! ja, rene wagner fußballgot!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2004 Kann mir jemand sagen, was Rene Wagner widerfahren ist? Die Kommentatoren reden immer von einem Schicksalsschlag, nur hab ich zu Spät eingeschalten um zu wissen wovon sie sprechen. Irgendein Todesfall in der Familie? Umso unglaublicher, dass er zwei mal trifft Rene Wagner Fussballgott! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2004 Ich habe soeben die bedauerliche Mitteilung erhalten, dass heute Rene Wagners Mutter verstorben ist. Ich denke, meine Kondolation wird von ganz Fußballösterreich mitgetragen. Wieder zum Spiel bundesliga ticker! ist eigentlich ein wahnsinn!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2004 9.800 Zuschauer sind wieder ins Pappelstadion geströmt - wirklich einzigartig bundesliga ticker! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2004 89' 3:0 aus einem Gestocher erzielt der zum Knipser mutierte Schutti Wagner sein mittlerweile obligates Tor bundesliga-ticker! ja, ja, ich glaub, das ergebnis habe ich sogar getippt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2004 92' Mattersburg verdient in einem keineswegs überragenden Spiel verdient 3:0. Admira präsentierte sich hier, wie Mattersburg normalerweise auswärts siiiiiiiiiiiiiiiiieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts