Megalomaniac Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. Oktober 2004 I hob so a komisches Gefühl, i glaub es nennt sich Angst. Da Fränky fehlt in Gratkorn und trainiert diese Wochn mit de Amateure. Dafür dürfte wohl Nentwich zum Einsatz kommen. Zum Spiel traue ich mir gar nichts zu sagen, Gratkorn ist unheimlich stärker geworden gegenüber dem Saisonbeginn und uns kann sowieso immer alles passieren, weil unsere Tagesverfassungen extrem schwanken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svriedfan Anfänger Geschrieben 26. Oktober 2004 oiso i bin optimist und glaub an an souveränen 3:1 Sieg für uns... Tore: Kuljic, Nentwich und Lessnigg Und am freitog gehts bei uns wieda rund! *freu* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 26. Oktober 2004 Dafür dürfte wohl Nentwich zum Einsatz kommen. Ausgezeichnet, somit kann sogar mein Tipp aufgehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 26. Oktober 2004 Glaub Gratkorn gewinnt mit 2:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 26. Oktober 2004 Also wir gwinnan heut wann i was anderes sagen tät dan war i koa Ried fan! I gpias das da Hansi seine Patzer wieder vergessen macht und uns a 1:0 in da 1. viertlstund über die Runden bringt! Das Tor wird da Sanel machen... Hans Peter Berger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 26. Oktober 2004 ajo, übrigens hagi: is dir scho aufgfoin, dass ma jedesmoi an stau hobn, wenn ma gemeinsom zu am spü foan und dadurch oiwei zspot kemman? sollat uns des zu bedenken gem? Stimmt! Oje oje, wos des woi wieder zu bedeuten hot :-( mein tipp, weils boid los geht 2:0 für gratkorn. begründung: kunstrasen, verunsicherung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 26. Oktober 2004 I wag heut a Prophezeihung ... wenn ma heut verliern, dann ... verlier ma. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megalomaniac Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. Oktober 2004 I wag heut a Prophezeihung ... wenn ma heut verliern, dann ...verlier ma. fuck he und do konn ma wirklich nix ändern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts