Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 24. Oktober 2004 der rushfeldt hat den rapidler ned anzurempeln, aus PUNKT. Rot absolut vertretbar, das hat mit saufen nix zu tun.@fantribüne: nettes pyro von den veilchen. Oida bist du BLIND Der Feldhofer is hergekommen, hat dumm gestänkert und sich aufgeplustert, der Rushfeldt hat ihm nur dagegengehalten... Schapu, rettet dem DATIV! Rettet ihm. Du kannst halt deine Burenheidlherkunft ned abstreiten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 24. Oktober 2004 Die Rote war regulär! War ne Tätlichkeit.Allerdings das nichtgegebene Tor auch! Saufst du? (in Bezug auf die Rote) Solche rote Karten gabs heuer schon öfter - wegen ähnlicher Rempeleien. Ist zwar ein Witz ist aber allgemeine extrem harte Reglauslegelung in Ö. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 24. Oktober 2004 der rushfeldt hat den rapidler ned anzurempeln, aus PUNKT. Rot absolut vertretbar, das hat mit saufen nix zu tun.@fantribüne: nettes pyro von den veilchen. Oida bist du BLIND Der Feldhofer is hergekommen, hat dumm gestänkert und sich aufgeplustert, der Rushfeldt hat ihm nur dagegengehalten... Schapu, rettet dem DATIV! Rettet ihm. Du kannst halt deine Burenheidlherkunft ned abstreiten! Shit... is bereits gequotet, liest der Pepi mit, ist man nirgends sicher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 24. Oktober 2004 der rushfeldt hat den rapidler ned anzurempeln, aus PUNKT. Rot absolut vertretbar, das hat mit saufen nix zu tun.@fantribüne: nettes pyro von den veilchen. Feldhofer ist auf Rushfeldt zugelaufen... also wer war zuerst aggressiv? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reini_online Banklwärmer Geschrieben 24. Oktober 2004 Lol, und ich hab schon gedacht, das ist diesmal wirklich ein ruhiges Derby. Denkste!!! Aber auch mit 10 Leuten werden wir zumindest nicht verlieren. Aus dem Spiel raus hatte Rapid keine Chance. Nur bei Standards in Tornähe wirds gefährlich! Ich sags euch, der Dosi wird uns heute noch glücklich machen! R. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 24. Oktober 2004 der rushfeldt hat den rapidler ned anzurempeln, aus PUNKT. Rot absolut vertretbar, das hat mit saufen nix zu tun.@fantribüne: nettes pyro von den veilchen. Feldhofer ist auf Rushfeldt zugelaufen... also wer war zuerst aggressiv? Das gehört halt dazu . Ganz einfach. Die sollen ruhig streiten, weil sonst können wir eh Hallenhalma schauen. Der Feldhofer soll stänkern, der Rushfeldt zurück, beide Gelb und fertig. Wenn ich solche Roten seh, bin ich wirklich froh, dass es im Winter auch Eishockey gibt. Da kriegt man wenigstens an Orden für so einen kleinen Rempler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2004 So jetzt kommt Michael "i find austria scheisse" Wagner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 24. Oktober 2004 So jetzt kommt Michael "i find austria scheisse" Wagner Schön langsam könnte einem zum Thema Michi Wagner auch was neues einfallen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 24. Oktober 2004 Ich frag mich immer mehr, wie man den Dosomo (schreibt man den so?) für den Vastic eintauschen kann. Gebts es zu Veichen, da Hansee ist im Geheimen euer Trainer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 24. Oktober 2004 Dosumnu verliert fast jeden Zweikampf. krass! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 24. Oktober 2004 Bravo Rapid, eine Torchance in 90min, 20min mit einem Mann mehr und trotzdem ein Unentschieden gerettet... Könnts euch gratulieren... bzw. wisst ihr überhaupt noch wie sich ein Derbysieg anfühlt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts