themanwho Silver Torah Geschrieben 22. Oktober 2004 Liveticker: 'Attacke vom einen Kapitän an den Anderen' Ole ole, Rettet dem Dativ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Geschrieben 22. Oktober 2004 (bearbeitet) 2:1 Lasnik! mehr glück als können. und a gurckerl fürn schenk. laut komentator die 1. echte chance für die rieder. bearbeitet 22. Oktober 2004 von void 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 22. Oktober 2004 Nentwich und Lessnigg für Schiemer und Gruber mittlerweile im Spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duky Spitzenspieler Geschrieben 22. Oktober 2004 Also, der typ vom liveticker geht ma ja echt am Sack! Ich zitiere: "Jetzt bitte nicht den Kopf hängen lassen, bei einer Unachtsamkeit ein Tor erhalten, dass kann passieren, weiterkämpfen" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 22. Oktober 2004 Ja leck mich doch am Arsch, was isn das für ein Typ am Liveticker? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Geschrieben 22. Oktober 2004 (bearbeitet) i glaubs ned da herr K. hod a tor gschossn. lustenau hod a de führung aus der hand gegeben 2:2 bearbeitet 22. Oktober 2004 von void 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 22. Oktober 2004 ogottgootogotot Kuljic in der Nachspielzeit allein vor Schenk vergeben, es war kein Abseits... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 22. Oktober 2004 es war kein Abseits... ...umso ärgerlicher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megalomaniac Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. Oktober 2004 es ist aus und Kärnten (wiedermals) somit der neue Tabellenführer mit 4 Punkten Vorsprung auf uns - ich war zwar nicht dort, glaube aber, dass diese Niederlage nicht nötig gewesen wäre Wenn ich mich von der Vorbesprechung zitieren darf, ohne klugscheisserisch wirken zu wollen: Ich glaube, dass man morgen nicht unbedingt ein gutes Spiel sehen wird, dafür wird das Ergebnis umso kanpper. Man denke nur an die Spielkultur der Leobener bei ihrem Auswärtssieg in Ried Leider habe ich laut tmNh's Posting Recht behalten - gebe zu, dass dies aber die meisten von euch genauso befürchtet haben wie ich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 22. Oktober 2004 Weiter in der Nachbesprechung, Oarschpati. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts