NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 22. Oktober 2004 Und noch ein Rapidler gratuliert Euch zum ersten hoch verdienten Punkt in der UEFA-Gruppen-Tabelle !!! Auf das es deren viele werden.... weiter so !!! Habe das Spiel gesehen, die erste Hälfte war toll, dann hat die Spielweise des GAK leider Auxerre stärker gemacht Also ich tippe auf "sichere" 7 Punkte für GAK !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 22. Oktober 2004 Und noch ein Rapidler gratuliert Euch zum ersten hoch verdienten Punkt in der UEFA-Gruppen-Tabelle !!! Auf das es deren viele werden.... weiter so !!! Habe das Spiel gesehen, die erste Hälfte war toll, dann hat die Spielweise des GAK leider Auxerre stärker gemacht Also ich tippe auf "sichere" 7 Punkte für GAK !!! Sicher ist nichts. Wronki darf man auf keinen Fall unterschätzen und Alkmaar ist in der holländischen Liga auch im ersten Tabellenviertel.... also wir müssen von Spiel zu Spiel schauen, möglich ist durch dieses Remis vieles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 22. Oktober 2004 hab das match nicht gesehen, muss aber meine gratualtion aussprechen. zu hause gegen die schwachen polen gewinnen und ihr seid durch. hätte aber nichts dagegen wenn ihr mehr spiele gewinnt, da es österreich in der fünfjahreswertung weiter voran bringt. habt somit die auswärtsniederlage gegen die bulgaren wieder gut gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siam Weltklassecoach Geschrieben 25. Oktober 2004 gratulation gak,reife leistung und zeigt das auch oesterr. mannschaften fussball spielen koennen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts