manyk Never give up! Geschrieben 21. Oktober 2004 das könnte man so lassen......... Ich seh' das Ergebnis eher positiv! Wir sind ja von Beginn an davon ausgegangen, dass Utrecht und Dnjepr am ehesten hinter uns landen werden. So gesehen ist es ein verlorener Punkt für Utrecht. Saragossa wird ja höchstwahrscheinlich unter die ersten drei kommen. Ich frage mich jetzt nur ob Dnjepr so stark war oder Brügge so schwach? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 21. Oktober 2004 Saragossa unterschätzt uns sicher. Die glauben bestimmt wir sind Kanonenfutter. Das ist auf keinen Fall ein Nachteil für uns. Dass Brügge nicht unschlagbar ist, haben wir heute auch gesehen. Wir werden 1. oder 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Blanchard15 Geschrieben 22. Oktober 2004 Wenn wir auch am Sonntag im schweren Auswärtsspiel gegen Rapid bestehen dann seh ich sehr positiv in die UEFA-Cup-Zukunft, Platz 1 ist dann sicher nicht unrealistisch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 22. Oktober 2004 Das Wiener Derby, kommt gerade rechtzeitig und ist eine optimale Vorbereitung auf die Uefa-Cup Spiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts