Streitfall UEFA-Cup-Schal


FANatiker

Recommended Posts

Postinho
Sorry, wollte hinzufügen, "...in letzter Zeit"..?

Allzu lange ist es aber noch nicht her. Außerdem steht auf westtribuene.at mmer noch groß "MAGNA RAUS" geschrieben...

Unter den Umständen wirds wohl noch etwas dauern, bis sich da die Wogen wieder geglättet haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995

Und, darf man über etwas demokratisch abgestimmtes nichts mehr schreiben?

DICH als Magna-Befürworter störts, nur west.at hat eine Linie vorgegeben, die auch ALLE mitglieder tragen, zumindest die mehrheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Und, darf man über etwas demokratisch abgestimmtes nichts mehr schreiben?

DICH als Magna-Befürworter störts, nur west.at hat eine Linie vorgegeben, die auch ALLE mitglieder tragen, zumindest die mehrheit.

Ich reg mich darüber (jetzt) auch nicht auf. Solange westtribuene.at nur für sich selbst spricht, können sie auch für die Verlegung des Horrstadions auf die Donauinsel sein.

Nur in dem konkreten Fall dürfts euch dann net über ein gestörtes Klima zwischen euch und der Führung wundern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Es geht darum, dass es eine Verainbarung zwischen Verein und Fans gibt, die es auf einmal nicht gegeben hat und das ist eine Sauerei, von den Preisdiktaten etc. mal abgesehen.......

Es geht hierbei konkret um das offizielle Logo auf den Schals.

In wieweit das ausgemacht war kann und will ich nicht beurteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Was ist da eine Sauerei? Austria Wien ist eine Marke, und West.at, ein Verein der nichts mit Austria Wien im engeren Sinne zu tun hat versucht mit der Marke Austria Wien ein Geschäft zu machen. Das geht natürlich nicht, da kann ja jeder herkommen, billige Schals prodzieren und die dann vorm Stadion verkaufen...

QUOTE (DerBeamte @ 21 Oct 2004 - 13:56)

Und, darf man über etwas demokratisch abgestimmtes nichts mehr schreiben?

DICH als Magna-Befürworter störts, nur west.at hat eine Linie vorgegeben, die auch ALLE mitglieder tragen, zumindest die mehrheit.

West.at kann machen was es will, die nimmt sowieso keiner mehr für voll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
Mein Senf zu dem Thema:

Es ist schwierig hierfür eine Grenze zu ziehen... ich kann den Beauftragten durchaus verstehen - schließlich hängt sein Gehalt höchstwahrscheinlich auch vom Umsatz ab, den er erzielt. 17 € für einen Schal zu verlangen ist aber unverschämpt happig.

was sollen wir (grazer) dazu sagen, ohne mích viel einzumischen! der meisterschal des GAK und ich glaube auch der l´pool schal war auch in dieser preisklasse- allerdings ein offizieller schal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
West.at kann machen was es will, die nimmt sowieso keiner mehr für voll

Ich sage es jetzt nicht, aber wenn ich es sagen würde, dann würd ich sagen, dass du ein präpotentes Arschloch bist.

Du hast wiedermal überhaupt nix gecheckt....das Logo wurde von einem Fanklub schon lange Zeit vorher verwendet, informiere dich vorher lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ich sage es jetzt nicht, aber wenn ich es sagen würde, dann würd ich sagen, dass du ein präpotentes Arschloch bist.

Du hast wiedermal überhaupt nix gecheckt....das Logo wurde von einem Fanklub schon lange Zeit vorher verwendet, informiere dich vorher lieber.

Vielleicht steht sichs dieser Fanclub besser mit der Führung als ihr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995

Außerdem glaube ich, Blanchard15, dass du grundsätzlich gegen ALLES bist, was west.at tut.

Leg mal deine Antipathie west.at gegenüber ab, und beurteile die Situation danach.

Und dir, multispeed, bei der fallts zwar nicht auf, aber man kann auch näheres in dieser Richtung erkennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Um auf den "Handschlagdeal" einzugehen, wir hatten damals zugestimmt,

dass alle Vereine so genannte "vereinsbezogene" Fanartikel weiter produzieren und auch hinter der WEST verkaufen dürfen, sofern kein Vereinslogo verwendet wird.

Genau drauf bezieht sich eigentlich das ganze.

Auch wenn die Schalaktion von west.at an und für sich :super: ist, so sollten sie sich dennoch an Vereinbarungen halten.

Is halt meine Meinung......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.