Der Derbythread (14. Runde)


Funkmaster

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Naja, aber Auswärtsderbies sind schon um einiges lustiger, hätt i gsagt :D

gerade momentan, wo bei uns der heimsupport wegfällt ist das wirklich kein vergleich :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ich freu mich schon auf den roten block: "schwarze, wir hören nichts" :D

Naja. Ich denk in Graz hat sich das jetzt doch schon herumgesprochen. Deshalb glaub ich nicht dass was in die Richtung kommt. Vielleicht unterstütz ma euch ja bei den Kartnig-Raus-Forderungen?! So a 6-0 oder 7-0 wär da ja sicher förderlich, oder? :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
also so viele rote wie im letzten auswärtsderby wirds net geben...wahrscheinlich net ama einen sektor! wer geht denn schon sturmschaun :shy:

ja fahr ich denn mit sturm nach mattersburg um mattersburg zu sehen??? :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

San eh immer die selben Ausreden der Roten.

"Wer will schon Salzburg, Sturm, Bregenz, Austria, Rapid etc. sehen" :finger:

Oder noch besser der absolute Klassiker:

"Spinnst! I geh doch net zum Derby, wenn Sturm Veranstalter ist. I werd doch net den Lokalrivalen finanziell unterstützen"

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

i mach mir keinen vorwurf, bin eh bei JEDEM derby dabei, egal wer veranstalter ist. und auswärts trifft man mich auch des öfteren, aber ich spreche halt für den großteil der GAK fans....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
San eh immer die selben Ausreden der Roten.

"Wer will schon Salzburg, Sturm, Bregenz, Austria, Rapid etc. sehen" :finger:

Oder noch besser der absolute Klassiker:

"Spinnst! I geh doch net zum Derby, wenn Sturm Veranstalter ist. I werd doch net den Lokalrivalen finanziell unterstützen"

:winke:

Wie wahr, wie wahr...

Andererseits is es ja wirklich ein gutes Argument, denn wer will schon den Kartnig sponsern :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

jo, wir wolln erm auch net sponsorn, aber was hilfts, auch die 16 euro wenn gak veranstalter is, verkraften wir und sind immer dabei, ist ja völlig egal.

der, der hin will, geht hin und aus.

um das thema vom thread im gak forum aufzugreifen: wie schauts aus mit asb treff vorm spiel? (nachher is immer unsicher, weil eins der beiden lager, meistens wir :D, nimma wollen :) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
jo, wir wolln erm auch net sponsorn, aber was hilfts, auch die 16 euro wenn gak veranstalter is, verkraften wir und sind immer dabei, ist ja völlig egal.

der, der hin will, geht hin und aus.

um das thema vom thread im gak forum aufzugreifen: wie schauts aus mit asb treff vorm spiel? (nachher is immer unsicher, weil eins der beiden lager, meistens wir :D, nimma wollen :) )

Tja bei uns sind auch viele immer dabei (zumindest im Derby, nach Salzburg wollen anscheinend net viele *gg*). Ich find Auswärtsderbys sogar lustiger als Heimderbys...

Und um soviel größer is euer Fanblock bei einem Derby auch nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

was isn eigentlich mit euren FC (brigitte, jewels und GSZ) los? im sturmboard.net liest man immer wieder von den "ehemaligen FC´s".

geben tut sie ja noch, nur sind sie im streik oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
jo, wir wolln erm auch net sponsorn, aber was hilfts, auch die 16 euro wenn gak veranstalter is, verkraften wir und sind immer dabei, ist ja völlig egal.

der, der hin will, geht hin und aus.

um das thema vom thread im gak forum aufzugreifen: wie schauts aus mit asb treff vorm spiel? (nachher is immer unsicher, weil eins der beiden lager, meistens wir :D, nimma wollen :) )

Tja bei uns sind auch viele immer dabei (zumindest im Derby, nach Salzburg wollen anscheinend net viele *gg*). Ich find Auswärtsderbys sogar lustiger als Heimderbys...

Und um soviel größer is euer Fanblock bei einem Derby auch nicht...

Auswärtsderbies sind auf jeden Fall lustiger. Des letzte Derby war ja nahezu legendär! Gell Werner :winke:

Von mir aus können wir des gerne wiederholen, aber nur wenn sich der Werner diesmal a bißerl zruckhält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´

ich bin bis 17:45 an der uni und werd dann zum stadion fahren.

also viele biere werden sich vor beginn nimma ausgehen.

gibts einen treffpunkt?

oder sehen wir uns wie fast immer, beim anstellen? :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.