Eristoff-Magic Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2004 Mir kommt das speiben! Wiederum betonte Schellmann das der Trainer in keinster Weise in Frage gestellt wird da sie sich nicht erpressen lassen können! Wenn die Spieler nicht kämpfen wird es konsequenzen bei den Spielern geben! Er versteht den Unmut bei den Fans nur so kann man sich einfach nicht benehmen! MIR KOMMT DAS KOTZEN!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milhouse Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2004 ebenfalls gehört das interview! was soll man dazu eigentlich noch sagen?? der präse samt vorstand wird schon wissen was zu machen ist. warum der trainer aber in keinsterweise zur debatte steht kapier ich absolut nicht, und vermute mal trifftigere hintergründe! eigentlich nur mehr lachhaft die angelegenheit. aber wie schon gesagt der verein wirds schon wissen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eristoff-Magic Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2004 Denke mal ein guter Vertrag ist im Spiel! Genau das was man anderen verweigert hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2004 Auch wenn der Vorstand hinteer Mirnegg steht, nach einer derart grottenschlechten Bilanz (insgesamt 18 Meisterschaftsspiele, 4 Siege !!!!!!!!!!!!!!!!!) würde ich als Trainer freiwillig gehen. Aber wahrscheinlich sieht er's erst ein, wenn wir uns ratzfatz Richtung Landesliga bewegen. Auch dieses Hinpecken auf die Fans schlägt mir ziemlich sauer auf. Kommen sollen wir, supporten sollen wir, .... - aber wenns schlecht läuft gefälligst die Klappe halten und zuschauen wie's bergab geht. Eine Frechheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milhouse Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2004 Auch dieses Hinpecken auf die Fans schlägt mir ziemlich sauer auf. Kommen sollen wir, supporten sollen wir, .... - aber wenns schlecht läuft gefälligst die Klappe halten und zuschauen wie's bergab geht. Eine Frechheit. naja, bisher wurde in keinster weise bestätigt, daß die kritik an die fans von der vereinsseite kam. man kennt ja eh dieses journalistengesindel die irgendwelche sätze verdrehen. wäre aber interessant zu wissen, ob sich die vereinsverantwortlichen tatsächlich gegenüber journalisten zu div. aussagen über uns fans hinreissen haben lassen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eristoff-Magic Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2004 JA SIE HABEN SICH HINREISSEN LASSEN! DAS IST FAKT WAS MIR EIN VEREINSMITARBEITER MITGETEILT HAT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2004 Über die Art und Weise der Kritik kann und mag ich nichts sagen. Aber ich glaub nicht, daß sich ein Schellmann beim Einzahlen einer Geldstrafe denkt: "Juhuuu!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2004 Hmmmm. Ist es normalerweise nicht so, dass der Heimverein für die Sicherheitsvorkehrungen sorgen muss, dh auch ausreichend Ordner zur Verfügung stellen muss? Meines Erachtens liegt das Versagen bei Wels, nicht bei Blau-Weiß. Sollte dem nicht so sein, werde ich demnächst mal als LASKler verkleidet etwas Unfug treiben... ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milhouse Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2004 Hmmmm. Ist es normalerweise nicht so, dass der Heimverein für die Sicherheitsvorkehrungen sorgen muss, dh auch ausreichend Ordner zur Verfügung stellen muss? Meines Erachtens liegt das Versagen bei Wels, nicht bei Blau-Weiß.Sollte dem nicht so sein, werde ich demnächst mal als LASKler verkleidet etwas Unfug treiben... ;-) interessant wäre es ja zu wissen, was uns im konkreten fall (fr. auswärts in wels) konkret angelastet wird! - becherwerfen?? erstürmung des spielfelds?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reebok VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS! Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2004 Sollte dem nicht so sein, werde ich demnächst mal als LASKler verkleidet etwas Unfug treiben... ;-) Und schon wieder wird der LASK mit hineingezogen, is ja eh nix neues .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2004 I glaub es gibt da so geschraubte Formulierungen wie "Störung des Wettspiels" oder sowas. @Fezza: Kummst heit a? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2004 @Fezza: Kummst heit a? wohl eher nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2004 I hätt nur gemeint wegen dem Unfug treiben... ... oder auf a Bierli vorher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts