gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2004 Es wird, wie jedes Jahr, die Mannschaft des Jahres gesucht: Da wir hier unseren Jungs nochmal für das erfolgreichste Jahr der Vereinsgeschichte danken sollten, können alle (ohne Anmeldung und unbegrenzt oft hehe) für einen der Kandidaten abstimmen. Das Vote läuft bereits auf www.news.at Stimmt ab, und helft unseren Roten zum Sieg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2004 wenn du da die wahl zum sportler des jahres meinst, muss ich dich enttäuschen. da steht nämlich das endergebnis schon fest. und gegen hagara/steinacher wird der gak wohl keine chance haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2004 und gegen hagara/steinacher wird der gak wohl keine chance haben Im Fußball oder im Rudern? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2004 Im Fußball oder im Rudern? bei der wahl zur mannschaft des jahres 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2004 ich wage zu bezweifeln ob wir die mannschaft des jahres sind! und wenn dann können wir uns davon auch nichts kaufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2004 hagara/steinacher 2.322 daviscup-team 1.177 gak 1.084 öehv-wm-team 1.053 ösv-wm-team 946 noch weitere fragen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2004 war wohl vorherzusehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts