Darkxxx Der eine Ring um sie zu knechten,..... Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2004 alles hier ein zum Thema! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gusti77 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2004 das wird wohl oder übel die 19. auswärtzs-niederlage in folge; so schade das auch ist, aber in pasching ist definitiv nichts zu holen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2004 (bearbeitet) ich bin auch ohne jede hoffnung! x:0 & das restliche auswärtsprogramm erst: 30.10. beim gak 13.11. in innsbruck 27.11. in salzburg bearbeitet 18. Oktober 2004 von ante jazic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkxxx Der eine Ring um sie zu knechten,..... Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2004 Obwohl ich eigentlich ein Optimist bin aber (leider) muss ich mich euch anschließen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2004 (bearbeitet) Was ist denn bitte los mit euch? Wo ist euer Optimismus denn geblieben. Ich glaube schon das wir gegen Pasching punkten können. Schön langsam glaube ich kommen die Spieler in eine Phase, in denen es ihnen eh schon egal ist, denn wir sind die letzten Auswärsspiele kaum noch zerfallen, sind eigentlich immer verhältnissmäßig gut hinten gestanden. Schön langsam taut der Auswärtsschnee. Lang dauerts nimma dann holen wir wieder mal nen Punkt. Außerdem haben wir gegen Pasching schon seit jeher immer gut gespielt, ich sehen also keinen Grund für Pessimismuss hier leute. Ein Punkt ist sicher drinnen. Leicht wirds natürlich nicht und eine Niederlage wäre auch kein Drama, aber so unmöglich wie ihr hier tuts ist ein Punktegewinn auch nicht... In diesem Sinne Forza Auswärtssieg mfg Sjeg bearbeitet 18. Oktober 2004 von Sjeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkxxx Der eine Ring um sie zu knechten,..... Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2004 @Sjeg... normalerweise sage ich das du ein Pesimist bist aber, diesesmal bin das ich! Ich rechne AUSWÄRTS immer an eine Niederlage so trifft mich die Entäuschung nicht gar so stark! Trotzdem irgendwo hast du recht, es wird nicht mehr lange dauern bis wir AUSWÄRTS punkten! (hoffentlich ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2004 Mir es es eigentlich auch ziemlich egal ob wir einen Punkt mit nach Hause nehmen oda nicht. Trotzdem ist es sicher möglich. Kommt wohl stark drauf an wie konsequent Pasching spielen wird! mfg Sjeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2004 Mein Tipp ist übrignes ein 2:1.... Tore: Mörz mfg Sjeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2004 Wieviele Anhänger werden ca. nach Pasching kommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2004 Ich würde nur mit einem ganz kleinem Mob rechnen. Die Motivation auswärts dabei zu sein ist verständlicherweise nicht die größte und das Wetter ist auch mieß.... mfg Sjeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2004 (bearbeitet) also nach 18 auswärtspleiten in folge gehe ich davon aus, dass etwa 10 bis 20 personen sich den weg nach pasching antun. ist auch verständlich. ich wüsste auch keinen grund, warum ich morgen mitfahren sollte. ausser den, dass man ein historisches ereignis zu sehen bekommt, nämlich einen auswärtspunkt des svm. @ gusti77: wer bist du? woher kommst du? ist dir eigentlich schon aufgefallen, dass von dir KEIN EINZIGES posting gekommen ist, aus dem so etwas wie realismus (von optimismus will ich gar nicht reden) spricht. du kannst NUR schlechte stimmung machen. ich hab mir mal alle deine postings im mattersburg-channel durchgelesen. solltest du vielleicht auch einmal tun. ich schlage jedenfalls vor, du behältst deine negative scheisse besser für dich und bitte sei so gut und korrigiere deine signatur, denn auch im dialekt gibt es so etwas wie rechtschreibregeln, auch wenn du das nicht glauben magst. die umgangssprachliche abkürzung für "bis du" ist schlicht "bis´d" und nicht "bist". das heisst nämlich auch im dialekt nur "bist". ausserdem: dass 41% deiner einträge in den bregenz-channel erfolgt sind, spricht ebenfalls bände... bearbeitet 22. Oktober 2004 von herr_obskur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.F.H.A.P. Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2004 Hoffe zwar das ich mich irre, aber die Chance des SVM, ist morgen sehr GROß in Pasching zu gewinnen. Begründung: Die letzten 4 Spiele waren alles andere als berauschend und man hat wie zuletzt auch mit viel Glück (Pichlmann) gerade noch alles hingebogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2004 Ich freue mich auf euren Besuch, die Bilder vom Saisonfinale letztes Jahr sind mir noch gut im Bewusstsein Allerdings hat mein Vorposter recht, dass wir in den vorigen Spielen fast alleine vom Moarli gelebt haben. Trotzdem sind wir sehr heimstark, schließlich haben wir dieses Jahr nur gegen Admira zu Hause verloren und so rechne ich mit einem 3er! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2004 Ich rechne auch fix mit 3 Punkten, hab allerdings bei einem Thema Angst: Bitte Herr Zellhofer lass Ortlechner ned spielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2004 das wird glaube ich ein sieg für den svm. warum? weil keine mannschaft immer verlieren kann!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts