para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2004 hab jetzt das emule bei mir am testen. leider gibt es da eine menge "einschlägiger" server und mein kollege empfahl mir eigentlich nur den razorback2. naja wenn ich da nix weiterbringe, auf welchen anderen soll ich dann wechseln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2004 Hol dir eine gscheite server.met, dann hast du dort sämtliche Server aufgelistet. Razorback2 ist das Beste, Donkey Server No4 íst auch nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2004 Hol dir eine gscheite server.met, dann hast du dort sämtliche Server aufgelistet. Razorback2 ist das Beste, Donkey Server No4 íst auch nicht schlecht. was ist eine server.met? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2004 der eine hat lieber schnelle kleine server der andere eher größere (wie razorback) server.met ist die datei in welcher die server liste gespeichert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2004 der eine hat lieber schnelle kleine serverder andere eher größere (wie razorback) server.met ist die datei in welcher die server liste gespeichert ist. ok thx für die erklärung! und wo bekomme ich so eine? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2004 wer googelt der findet, meistens halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2004 wer googelt der findet, meistens halt gut und wer sagt mir dort ob dieser server.met gut oder schlecht ist? oder gibts da nur eine datei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2004 (bearbeitet) das ist nur eine datei. aber natürlich ist jede verschieden, gibt welche mit viel server, welche mit wenig. würde dir gerne meine schicken, bin aber leider nicht zuhause. kann jedenfalls eigentlich nicht schlecht sein wenn du's in den optionen aktiviert hast, wird sofort nach dem du mit einem Server verbunden bist alle Server die deren Benutzer haben auch heruntergeladen. D.h. die server.met wächst quasi von alleine, ich sortiere dann hin und wieder mal die server mit zu hohem ping aus. bearbeitet 18. Oktober 2004 von compadre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2004 also kann ich einen von http://www.server-met.de/ nehmen und alle anderen (außer razorback3 oder donkey4) rauslöschen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisz21 1 X 2 Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2004 für solche fragen empfehle ich emuleforum.net und die suchfunktion des Forum's dort.. wenn man dort zb. server.met eintippt findet man sicher genügend antworten! dort wurde wikliche jede Frage schon einmal durchgekaut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2004 falls es wem hilft: server.met 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2004 thx !! und diese kann ich jetzt als server im emule einfügen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2004 die kopierst du nur in den emule ordner. da müsste eine drinnen sein und die überschreibst du 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts