much ... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg! Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2004 Handeln, nicht überlegen! Schepens: Karriereende? 17.10.04/NEUE / Jochen Dedeleit Nach dem 1:1 gegen die Admira kritisierte Trainer Van Acker wieder, dass die Vereinsoberen mit der Verpflichtung von Ziervogel zögern. Und verrät, dass Schepens am Saisonende wohl aufhören muss. ... Und verriet, warum Gunter Schepens gegen Mödling alles andere als einen guten Auftritt hatte: "In ,Laatste nieuws‘, der größten Zeitung in Belgien, war am Samstag ein halbseitiger Bericht über Schepens. Sein Arzt rät ihm, wegen seiner Kniebeschwerden mit dem Fußball aufzuhören. Ich denke, nach dieser Saison ist Schluss. Und das hat ihn merklich mitgenommen." ... dadurch läßt sich seine schlechte leistung am samstag wohl etwas erklären! da würd ich auch drüber nachdenken wenn ich erfahren würde, daß ich meiner arbeit nicht mehr nachgehen könnte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siam Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2004 welche art von kniebeschwerden hat er denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2004 wäre wohl ein ganz herber verlust für die schwarz-weißen aus dem ländle. allerdings muß man bedenken, daß schepens bei einem möglichen abstieg der bregenzer wohl so oder so weiterziehen würde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2004 Diese Saison kommt wirklich alles zusammen - die vielen Verletzten, das Pech (wie gegen Rapid) uvm... es kann nur noch besser werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swb_urgestein Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2004 ja schade, dass es Schepens so hart erwischt hat. somit wird er nach absprache mit seinem manager und arzt wohl die spielerlaufbahn nach dieser saison beenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts