Funkmaster romazone.org Posted October 16, 2004 so, machma mal auch die gegenumfrage! für mich isses diesmal eindeutig: frank verlaat! mMn hätten wir mit mörec sogar sicher nicht verloren also, stimmt ab 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Sturmforever Böse Posted October 17, 2004 seh das genauso, Verlaat hat immer seinen 5 Meter Abstand zum Gegenspieler eingehalten, der dann seelenruhig in den Strafraum mrschieren konnte. Irgendwie typisch: Als er frisch von der Austria kam spielte er noch gute Partien, jetzt, wo er im Petrovic- Training steht... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Posted October 17, 2004 Eindeutig Verlaat. Verlaat hat immer seinen 5 Meter Abstand zum Gegenspieler eingehalten, der dann seelenruhig in den Strafraum mrschieren konnte. Besser könnte man die gestrige "Leistung" von Verlaat nicht beschreiben. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Funkmaster romazone.org Posted October 17, 2004 gercaliu als schwächster spieler? endlich mal ein verteidiger der nach hinten dicht hält, kämpft wenn er den ball verliert und auch nach vorne mutig akzente setzt 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Posted October 17, 2004 von den spielern war es verlaat, aber petrovic fehlt mir auf dieser liste... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Posted October 17, 2004 ich hoffe, der gercaliu voter hat sich verdklickt 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Wokinger Weltklassecoach Posted October 17, 2004 Heißt das, daß der Verlaat auch der Hauptschuldige fürs 1:2 war? Habs nämlich nicht wirklich gesehen, auf jeden Fall hab ich durch des Tor 45 Euro verloren... Spielt man einmal Under, schießen wir gleich in der 8. Minute a Tor... Zum Verzweifeln. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts