O M Schlafmütze :) Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2004 Ich hab dieses Semester mit einem Russisch-Kurs begonnen und möcht mir die CDs, die bei den Büchern dabei warn in MP3s umwandeln, damit ich da alles auf meinem MP3 Player mitnehmen kann. Bis jetzt hab ich das immer mit AudioCatalyst gemacht, nur dürft der da irgendwie meine(n) ASPI-Treiber nicht erkennen und ist saulangsam (CD Speed 1 x), dh für die 3 CDs die ich da hab würd ich ca. 3 Stunden brauchen und ich hätt das gerne schneller. Weiß da wer eine gute Free-/Shareware oder download einer Testversion mit ders schneller gehn sollt? Bzw. könnt ma einen MP3 Thread, DSL/Kabel Thread etc (alles was halbwegs regelmäßig kommt), pinnen wo Links zu schon gelösten Problemen drinn sind? Ich hab jetzt versucht mit der Suchfunktion auf was gscheites zu kommen, hab dann aber ziemlich bald aufgegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2004 Klick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2004 cdex http://cdexos.sourceforge.net/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O M Schlafmütze :) Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2004 Danke, hab ersteres Programm benützt, war einfach und schnell . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2004 FreeRIP wär auch noch eine alternative... bin aber zu faul zum googeln und verlinken... @ OM Welches buch hast du da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts