Rata Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2004 Hat es schon jemand gespielt? Finde das Spiel echt super. Endlich kann man mit schönen Lochpass und weiten Bällen schöne Spielzüge starten. Nicht wie beim 2004er oder bei Fifa wo jeder Lochpass abgefangen wird. Is auch das erste Spiel wo man richtig schöne Konter spielen kann aufgrund der langen Bälle die oft beim Stürmer ankommen. Vielleicht sogar zo oft. Spielernamen sind auch wieder fast aktuell bis auf die Holländer. Gerade einmal die Transfers die in letzter Sekunde perfekt waren sind nicht aktuell (z.B.: bei Austria: Dosunmu, Verlaat, Helstad). Was meint ihr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2004 hab den vorgänger schon mal gespielt und war echt klasse! schade dass es das spiel nicht für den PC gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2004 hab den vorgänger schon mal gespielt und war echt klasse!schade dass es das spiel nicht für den PC gibt Das neue is noch besser find ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2004 das speil selber spricht mich überhaupt nicht an... hat wer von euch schon das eye-toi feature ausprobiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. November 2004 habs mir in der videothek ausgeborgt (ps2) und irgendwie gefällts mir nicht so, die grafik is nicht so, der kommentator auch ein bissl lästig usw. aber ich hab keien wirklichen vergleiche weil ich weder pes4 noch fifa05 gespielt hab.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts