Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 16. Oktober 2004 (bearbeitet) 3 Punkte: L´âme Imortelle 2 Punkte: Slipknot 1 Punkt: The Hives L´âme Imortelle sind Österreicher und die Schwester vom Keyboarder ist im ASB registriert und unter anderem meine Laborkollegin. bearbeitet 16. Oktober 2004 von Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Geschrieben 16. Oktober 2004 3P Muse (ich bleib dabei ) 2P The Faint 1P Razorlight 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hapra Superkicker Geschrieben 18. Oktober 2004 3p Mediengruppe 2p Rosenstolz 1p 2Raumwohnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lohbacher Weltklassecoach Geschrieben 23. Oktober 2004 3 mediewngruppe 2 muse 1 rem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 29. Oktober 2004 3 Punkte - Depeche Mode 2 Punkte - 2Raumwohnung 1 Punkt - L'Âme Immortelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 2. November 2004 3 Punkte: Die Toten Hosen 2 Punkte: Slipknot 1 Punkt: R.E.M 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 6. November 2004 01. Muse - Butterflies & Hurricanes 20 02. Die Toten Hosen - Ich bin die Sehnsucht 11 03. Mediengruppe Telekommander - Bis zum erbrechen schreien 10 04. L'Âme immortelle - 5 Jahre 9 05. Slipknot - Vermilion 8 06. Rosenstolz - Willkommen 7 06. Razorlight - Golden Touch 7 06. R.E.M. - Leaving New York 7 09. 2Raumwohnung - Spiel Mit 6 10. Papa Roach - Getting Away with murder 5 11. The Hives - Two-Timing Touch And Broken Bones 4 12. Sportfreunde Stiller - 1. Wahl 3 12. Depeche Mode - Enjoy The Silence 04 3 14. The Faint - I Disappear 2 15. Marilyn Manson - Personal Jesus 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts