Djet Parma nel cuore! Geschrieben 17. Oktober 2004 Lecce 2-0 Palermo Vucinic 80. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 17. Oktober 2004 Palermo coach Guidolin sah ROT in der 73. Minute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 17. Oktober 2004 BOLOGNA 2-1 ATALANTA Bellucci 37. (ELF), Amoroso 60.; Budan 12. BRESCIA 3-1 PARMA Di Biagio 25., Caracciolo 27., Mannini 47.; Gilardino 11. CAGLIARI 0-1 MILAN Pirlo 20. FIORENTINA 0-0 SIENA INTER 3-1 UDINESE Adriano 7., 15., Vieri 57.; Mauri 51. LAZIO 0-1 CHIEVO Brighi 71. LECCE 2-0 PALERMO Vucinic 49., 80. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 17. Oktober 2004 Das mit Milan ist ärgerlich.. Überhaupt heute keine Traum-Ergebnisse dabei, Parma gibt mir Rätsel auf, Inter hat auch dreifach gepunktet-Bologna taugt mir aber. Trotzdem, 3 Pkte Vorsprung sind nicht so schlecht, jetzt heißts noch die Bayern abschiessen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 17. Oktober 2004 Tabelle: 1. Juventus 16 2. Milan 13 3. Chievo 12 4. Lecce 11 5. Messina 11 6. Inter 10 7. Bologna 9 8. Cagliari 9 9. Palermo 9 10. Lazio 8 11. Roma 8 12. Sampdoria 6 13. Reggina 6 14. Fiorentina 6 15. Brescia 6 16. Udinese 5 17. Siena 5 18. Atalanta 3 19. Parma 3 20. Livorno 2 Torschützen: Montella Roma 6 Adriano Inter 5 Shevchenko Milan 5 Caracciolo Brescia 4 Trezeguet Juventus 4 Bojinov Lecce 4 Ibrahimovic Juventus 3 Giacomazzi Lecce 3 Totti Roma 3 Vucinic Lecce 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 17. Oktober 2004 Wenigstens etwas postives ... Adriano wie immer in hochform mit 2 Toren und einem Assist und auch Vieri trifft wieder ... Und was für eine Überraschung, Milan spielt 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 17. Oktober 2004 Und was für eine Überraschung, Milan spielt 1:0 Genügt - 3 Punkte, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 17. Oktober 2004 Und was für eine Überraschung, Milan spielt 1:0 der italienische gak so und am abend will ich einen sieg für samp sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 17. Oktober 2004 so und am abend will ich einen sieg für samp sehen Ich auch, nicht nur wegen Fantacalcio. Sampdoria hätte dann 3 Niederlagen und 3 Siege in Serie und würde auf einen Schlag die Römer Clubs überholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 17. Oktober 2004 Halbzeitstand Reggina 0 - 1 Sampdoria Bazzani 36. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 17. Oktober 2004 Zenoni bekam Gelb/Rot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 17. Oktober 2004 Hat sich aber nicht ausgewirkt. Reggina 0 - 1 Sampdoria Bazzani 36. Ausschluss: Zenoni [sampdoria] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 17. Oktober 2004 Hat sich aber nicht ausgewirkt. für mich schon, -2 Punkte bei Fantcalcio - jetzt wirds knapp. Hoffe auf einen 1:0 Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts