Campione ASB-Gott Geschrieben 1. Dezember 2013 Ich bin Kunde von 3, will das in Zukunft aber nicht mehr sein. Zu häufig war ich ohne oder mit schlechtem Netz. Ich bin kein 'Applefanboy', wenngleich ich mit all den Produkten immer sehr zufrieden war. Das heißt, dass es auch kein Problem wäre auf Android umzusteigen, überzeugt mich das Gerät mit seinen Features. Puh, wie viel ich ausgeben würde, weiß ich aktuell noch nicht. Es muss aber nicht zwingend das billigste Gerät sein, wenn ich der Überzeugung bin, dass es sinnvoll investiertes Geld ist und sich das Ganze wieder amortisiert, das heißt, dass ich für mindestens 2 Jahre ohne Probleme auf diesem Sektor über die Runden komme! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2013 Tja, dann musst du dich wohl oder übel durch die Tests durchringen. Auf Geizhals.at findest eine Rangliste der beliebtesten Handys. Wenn du auf eines klickst, sind auch Links zu diversen Tests dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2013 Bei welchem Provider bist du? Bei Drei zum Beispiel hätte sich bei mir eine Verlängerung oder Tarif-Wechsel bezüglich eines neuen Handys nicht wirklich rentiert. Ich bin auch bei 3 und hab verschlafen, dass mein Vertrag ausgelaufen wäre. Da ich nicht gekündigt habe, wurde er automatisch verlängert. Wenn ich nochmal um 2 Jahre verlängern wurde , würde es sich bezüglich eines neuen Handys auch nicht rentieren oder? Welche Angebote für neue Handys haben sie dir gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2013 Ich bin auch bei 3 und hab verschlafen, dass mein Vertrag ausgelaufen wäre. Da ich nicht gekündigt habe, wurde er automatisch verlängert. Wenn ich nochmal um 2 Jahre verlängern wurde , würde es sich bezüglich eines neuen Handys auch nicht rentieren oder? Welche Angebote für neue Handys haben sie dir gemacht? Ich weiss es gar nicht mehr sogar. Auf jeden Fall wäre das Sony Z1 damals in meinem Tarif sehr teuer gewesen (399). Wenn ich mich richtig erinnere, hätte ich auf einen neuen Tarif wechseln müssen, die neuen finde ich aber nicht wirklich gut. Vor allem was das Internet betrifft. Dass sich der Vertrag automatisch um zwei Jahre verlängert, wäre mir neu. Das kann ich mir nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2013 Ich weiss es gar nicht mehr sogar. Auf jeden Fall wäre das Sony Z1 damals in meinem Tarif sehr teuer gewesen (399). Wenn ich mich richtig erinnere, hätte ich auf einen neuen Tarif wechseln müssen, die neuen finde ich aber nicht wirklich gut. Vor allem was das Internet betrifft. Dass sich der Vertrag automatisch um zwei Jahre verlängert, wäre mir neu. Das kann ich mir nicht vorstellen. Okay danke. Hmm jedenfalls wäre mein Vertrag ausgelaufen und ich hab nicht gekündigt un der Vertrag läuft immer noch. Sollte ich mich vielleicht mal erkundigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2013 Okay danke. Hmm jedenfalls wäre mein Vertrag ausgelaufen und ich hab nicht gekündigt un der Vertrag läuft immer noch. Sollte ich mich vielleicht mal erkundigen Na also so weit ich weiss, rennt der Vertrag nach Kündigung noch zwei oder drei Monate weiter, aber sicher nicht die von dir genannten 24 Monate. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Dezember 2013 (bearbeitet) Der Vertrag läuft zu denn bisherigen Konditionen weiter bis du dich meldest und kündigst/verlängerst zu anderen Konditionen... also weder verlängert er sich um 24 Monage automatisch oder is nach paar Monaten aus... Du hast halt einen Vertrag ohnr Bindung, 3 Monate kündigungsfrist hast trozdem... bearbeitet 1. Dezember 2013 von Kris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2013 Am 10. Dezember kommt das Oppo N1. http://derstandard.at/1385169601227/Oppo-N1-Smartphone-mit-Dreh-Kamera-ab-10-Dezember-erhaeltlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 2. Dezember 2013 Am 10. Dezember kommt das Oppo N1. http://derstandard.at/1385169601227/Oppo-N1-Smartphone-mit-Dreh-Kamera-ab-10-Dezember-erhaeltlich Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie daugen mir die Oppo Produkte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 2. Dezember 2013 Was ist ein Oppo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 2. Dezember 2013 weiß jemand ob man sowas auch in österreich bekommt bzw sowas ähnliches?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 2. Dezember 2013 Erkenntnis nach kurzem googeln: In der Größe und Handlichkeit scheint meenova ziemlich einzigartig zu sein, siehe "Alternativen": http://www.androidnext.de/news/spaceloop-hybrid-usb-stick/ http://www.amazon.de/gp/aw/d/B005JDETZA/ref=redir_mdp_mobile?camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B005JDETZA&linkCode=as2&redirect=true&ref_=as_li_ss_tl&tag=an-artikel-21 (viel Spaß dabei, daran noch einen CReader anzustecken ) 11$+3$ international shipping finde ich ehrlich gesagt recht okay. https://shopmeenova.appspot.com/st/order.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 2. Dezember 2013 Was ist ein Oppo? Oppo ist ein chinesischer Handyhersteller und bietet seine Geräte derzeit leider nur über den eigenen Onlineshop an. Dennoch sind die Geräte, speziell das Oppo Find 5, recht interessant und günstig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 2. Dezember 2013 Am 10. Dezember kommt das Oppo N1. http://derstandard.at/1385169601227/Oppo-N1-Smartphone-mit-Dreh-Kamera-ab-10-Dezember-erhaeltlich Sehr nettes Teil wie ich finde. Vorallem der Akku begeistert mich von den Werten her (am 1. Blick) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 2. Dezember 2013 (bearbeitet) Moto G...offensichtlich der absolute Schrott des Jahres 2013 wenn man objektiv die Userberichte liest! ...unglaublich eigentlich... ...so viel Potenzial leichtfertig zu verschwenden grenzt meiner bescheidenen und irrelevanten Meinung nach schon an grobe Fahrlässigkeit! Positiv für das Moto G: Niedrigstpreis für die RTL Nachmittagszielgruppe (Unterschichten-Multimedia) ? bearbeitet 2. Dezember 2013 von robbie1967 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts