RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 8. Februar 2013 Es ist reine Geschmackssache. Du bist iOs gewöhnt, hast schon ein paar Apps im Store und kannst es bereits synchronisieren. Für MICH wäre ein iPhone nicht mal für 200 eine Variante, einfach nicht mein Geschmack. Ubuntu OS, wenn es das bringt, was es verspricht, fürs doppelte ungeschaut, darüber hinaus muss es schon was bieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 8. Februar 2013 Njo aber überd Firma, kane monatlichen Kosten und das Smartphone um den Preis is okay finde ich. Nexus bekomm ich ja auch nicht geschenkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 8. Februar 2013 Sag ich ja, für dich ist das in Ordnung und das musst ohne Überlegung nehmen! Jeder wie er es gewohnt ist, reine Geschmackssache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariv Superstar Geschrieben 8. Februar 2013 Da mein neues handy eine microsim braucht wollt ich fragn was man zum tauschn mitnehmen muss? Vertrag usw? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Februar 2013 (bearbeitet) Aber bei einem Iphone 5 fr 399,- sollte man schon zuschlagen oder?Vor allem hab ich mir gestern das Nexus 4 im Saturn angesehen, schlecht is net, keine Frage, aber ich bin iOs halt schon so gewohnt. edit hab den 2. beitrag zu spaet gelesen. obwohl ich kein fan von apple bin, is das ein super angebot wenn das ueber die firma laeuft Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 bearbeitet 8. Februar 2013 von elfhelm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 8. Februar 2013 Da mein neues handy eine microsim braucht wollt ich fragn was man zum tauschn mitnehmen muss? Vertrag usw? Keine Ahnung wie es bei deinem Provider aussieht (ob die Geld verlangen) aber mir waren die 3€ (beim Niedermeyer fürs stanzn) es wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Februar 2013 nur die simkarte. kannst dir aber auch selbst zusammenschneiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 8. Februar 2013 Bei Drei hat meine Telefonnummer+Kundenkennwort gereicht. Kosten werden bei der nächsten Rechnung dazugegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 8. Februar 2013 @parazitu Bei diesem Angebot musst du zuschlagen. 399,- für ein iPhone 5 zu diesen Konditionen ist ein Wahnsinn. Habs jetzt selber seit 1 1/2 Wochen und bin restlos zufrieden. Bin von einem Galaxy S II zum iPhone gewechselt und bereue diese Schritt im Moment kein bisschen. Hatte jetzt zwei Jahre Android und mich hat es nicht restlos überzeugt. Ständig funktionierten Apps nicht einwandfrei, weil sie mit der Android-Version nicht zusammenpassten usw. Ich will jetzt aber ganz sicher Android nicht schlecht machen. Ist halt Geschmackssache und mir gefällt das iPhone und iOS besser. Was jetzt aber nicht heißen soll, dass ich mir nie wieder ein anderes Handy kaufen werde . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 8. Februar 2013 Karte kannst entweder selbst zusammenschneiden oder du gehst zum Provider und zahlst nix (ich hab zumindest nix bezahlt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 8. Februar 2013 (bearbeitet) Karte kannst entweder selbst zusammenschneiden oder du gehst zum Provider und zahlst nix (ich hab zumindest nix bezahlt). ich hab 20 € bezahlt, dafür keine Servicepauschale.Mitnehmen musst du gar nichts, nur dein Kunden-Kennwort musst du wissen. bearbeitet 8. Februar 2013 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 8. Februar 2013 ich hab 20 € bezahlt, dafür keine Servicepauschale. Mitnehmen musst du gar nichts, nur dein Kunden-Kennwort musst du wissen. 20 € sind ja die Servicepauschale Zumindest zahl ich das im Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 8. Februar 2013 Bei 3 hab ich das nach zwei Minuten mitnehmen können. Servicepauschale hab ich auch keine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 8. Februar 2013 Natuerlich habt Ihr eine Servicepauschale. Einmal im Jahr (unterschiedlich nach Rechnungszyklus) werden jedem die 19,-- aufgeschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 8. Februar 2013 20 € sind ja die Servicepauschale Zumindest zahl ich das im Jahr. Lieber einmal in sechs Jahren einmal 20 Euro für eine neue Sim als jährlich Service-Pauschale. Natuerlich habt Ihr eine Servicepauschale. Einmal im Jahr (unterschiedlich nach Rechnungszyklus) werden jedem die 19,-- aufgeschlagen Nein, habe ich nicht, weil ich meinen Vertrag genau einen Monat vor Einführung der Pauschale verlängert habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts