j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. Mai 2012 dann musst es wirklich erstmal rooten und damit das clockwork recovery system installieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 14. Mai 2012 So, heute mein Galaxy Tab zum Handytuerken gebracht, da es die SIM-Karten nicht mehr erkannt hat.... 40,-- Euro kostet das Austauschen. Dafuer dann endlich wieder ein Android-Geraet bis zum Galaxy Nexus naechstes Monat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 14. Mai 2012 Die Desire-Reihe bekommt noch Zuwachs. Mit 3,5 Zoll-Display (480 x 320 Pixel Auflösung) 600 MHz Single Core CPU (Qualcomm Snapdragon MSM7227) 5 Megapixel-Kamera 4 GB interner Speicher HSDPA wohl ein low-budget-Gerät. Bin gespannt wie sich ICS mit diesen specs verhält. Immerhin sind ja ältere dennoch stärkere Geräte zu schwach für Android 4.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 14. Mai 2012 600 MHz Single-Core??? WTF... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 14. Mai 2012 600 MHz Single-Core??? WTF... Bevor jemand fragt...Der Preis soll unter 200€ liegen. Dennoch etwas teuer für den Preis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. Mai 2012 schaut aus wie ein bastard von meinem one S 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 14. Mai 2012 schaut aus wie ein bastard von meinem one S kannst mal deine pm lesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 14. Mai 2012 Bevor jemand fragt...Der Preis soll unter 200€ liegen. Dennoch etwas teuer für den Preis. Fuer diese Specs waeren 100,-- noch zu viel... Ich hab da mal ne Frage an die Spezialisten: ich bin auf der Suche nach Cyanogenmod fuer mein Galaxy Tab 7 (Ur-Tab von Samsung). Laut dieser Wikiseite gibt es CM, allerdings wenn ich ne Download-Seite fuer CM und Galaxy Tab suche, scheint nix auf....??? Weiss jemand, ob es CM fuer das Ur-Tab gibt oder doch nicht??? Und wen nein, warum ist es auf der Wiki dann angefuehrt?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. Mai 2012 kannst mal deine pm lesen? lol, wtf? ich hab dir geantwortet, die nachricht ist jetzt weg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 14. Mai 2012 nichts bekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 14. Mai 2012 Geh, machts Euch das per PM aus!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. Mai 2012 nichts bekommen... grad nochmal geantwortet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2012 (bearbeitet) Fuer diese Specs waeren 100,-- noch zu viel... vielleicht sind da beats headphones/earphones dabei bearbeitet 14. Mai 2012 von timo77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 14. Mai 2012 .Dennoch etwas teuer für den Preis. teuer für den preis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 14. Mai 2012 teuer für den preis? da schaust ha? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts