Beckal I♥⚽ Geschrieben 13. Mai 2012 (bearbeitet) einfach auf die sdkarte schieben, wohin is egal edit zu spät bearbeitet 13. Mai 2012 von Beckal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 13. Mai 2012 hm er hat nix gefunden zum flashen, fuck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. Mai 2012 (bearbeitet) hm er hat nix gefunden zum flashen, fuck. ? bearbeitet 13. Mai 2012 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 13. Mai 2012 habe data wipe und cache wipe durchgeführt, dalvik hab ich nicht gefunden. dann bin ich auf apply update from storage oder sowas und da war dann leider keine zip datei, obwohl ich sie aufs phone kopiert habe. hab jetzt einfach wieder rebootet, dann war das handy quasi im ausgangszustand... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. Mai 2012 du musst auf "install zip from (internal) sdcard" gehen, dann auf "choose zip from (internal) sd card" und dann manuell die datei suchen und auswählen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 13. Mai 2012 den punkt hab ich nur leider nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. Mai 2012 whoot? schaut das bei dir nicht so aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 13. Mai 2012 nicht ganz. schaut eher so aus, nur mit anderen phrasen. wollen wir das vl per pm oder fb weiterbesprechen, um hier nicht alles vollzumüllen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. Mai 2012 Vl. mal auf "go back" gehen? wollen wir das vl per pm oder fb weiterbesprechen, um hier nicht alles vollzumüllen? Nein, wir wollen wissen, wie's ausgeht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. Mai 2012 wollt auch grad schreiben, geh mal auf "go back", das schaut mir ja nach dem "advanced" menü aus... habs beim sgs2 meiner schwester auch mit odin gemacht, danach problemlos custom roms draufspielen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 13. Mai 2012 mein gott, das ist ja kein bild von meinem, es schaut nur ca so aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. Mai 2012 aso ich verstehs halt nicht ganz, weil es beim clockworkmod so einen punkt geben muss, bin da grad auch komplett überfragt, sorry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 13. Mai 2012 (bearbeitet) das steht bei mir: Android system recovery 3e reboot system now apply update from external storage wipe data/factory reset wipe cache partition apply update from cache test redbend fotal clockworkmod steht übrigens nirgends. bearbeitet 13. Mai 2012 von sundaydriver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. Mai 2012 (bearbeitet) kanns sein, dass dein handy garnicht gerootet ist? falls ja, könnte es ja eventuell damit funktionieren: http://www.android-h...-galaxy-s2.html sollte das handy gerootet sein, und nur clockwork recovery fehlen, das: http://www.android-h...stallieren.html das würde ich jetzt mal vermuten, im ersten moment. e: hab jetzt das mal gegoogelt, dein gerät dürfte echt nicht gerootet sein. bearbeitet 13. Mai 2012 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 13. Mai 2012 kanns sein, dass dein handy garnicht gerootet ist? falls ja, könnte es ja eventuell damit funktionieren: http://www.android-h...-galaxy-s2.html das kann sehr gut sein, habe vorher nur das damit gemacht: http://www.androidnext.de/howto/samsung-galaxy-s2-ice-cream-sandwich-howto/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts