GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 13. März 2012 Schon die Updates gemacht. Soll sich ja stark gebessert haben. ja habe ich... mir kommt es zwar vor dass es schneller ladet, aber wirklich eine spürbare verlängerung der akkuleistung habe ich nicht. am abend muss man es laden. penn ich mal ein habe ich kein handy nächsten tag oder muss es in der arbeit laden. bitter ist es wenn ich gerade was unternehme wo ich kein handy laden kann. sicher überlebe ich auch einen tag ohne handy, aber ich möchte das dann schon selber entscheiden. ich bin gott sei dank kein öffi fahrer. wenn ich höre dass viele 1h mit den öffentlichen in die arbeit fahren und sich die zeit verkürzen wiel sie spiele am handy spielen und dabei musik hören, dann muss ich ehrlich sagen, das wäre mim lumia undenklich, ausser ich lade es nachher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. März 2012 Versteh das Problem nicht. Zu Hause: anstecken, im Büro: anstecken, im Auto: anstecken. Mir ist noch nie der Akku ausgegangen und man muß halt akzeptieren, dass mit neuem Nutzungsverhalten und neuen Technologien eine Betriebszeit von einer Woche nicht mehr drin ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 13. März 2012 frage zur kalender sync. habe mir beim google kalender ein paar weitere integriert (uni, sporttermine, etc.), die werden mir online auch sehr schön angezeigt, aber wenn ich den kalender am handy synchronisieren will, tut er das zwar (oder tut nur so, keine ahnung ), es werden aber leider keine termine angezeigt. jemand ne ahnung, worans liegen könnte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. März 2012 (bearbeitet) frage zur kalender sync. habe mir beim google kalender ein paar weitere integriert (uni, sporttermine, etc.), die werden mir online auch sehr schön angezeigt, aber wenn ich den kalender am handy synchronisieren will, tut er das zwar (oder tut nur so, keine ahnung ), es werden aber leider keine termine angezeigt. jemand ne ahnung, worans liegen könnte? Sportkalender von Google selbst werden nur online angezeigt und nicht sycronisiert. Woran das liegt, weiß nur Google. Wenn du sie selbst eingefügt hast, dann sollten sie aufscheinen. Welches Kalendertool nutzt du denn? bearbeitet 13. März 2012 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 13. März 2012 Sportkalender von Google selbst werden nur online angezeigt und nicht sycronisiert. Woran das liegt, weiß nur Google. Wenn du sie selbst eingefügt hast, dann sollten sie aufscheinen. Welches Kalendertool nutzt du denn? das normal vorinstallierte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. März 2012 Bei der Synchronisation in den Einstellugen ("Konten&Synchr") ist der Kalender aktiviert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. März 2012 meinst du mit sportkalender usw. die "interessanten kalender" von google? die syncen nicht mit dem smartphone, warum auch immer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 13. März 2012 Versteh das Problem nicht. Zu Hause: anstecken, im Büro: anstecken, im Auto: anstecken. Mir ist noch nie der Akku ausgegangen und man muß halt akzeptieren, dass mit neuem Nutzungsverhalten und neuen Technologien eine Betriebszeit von einer Woche nicht mehr drin ist. ich verlange ja keine woche. aber 24h als maximale laufzeit ist doch unakzeptabel. was mich nur bei dir irritiert, im auto anstecken? was heisst im auto anstecken? fährst du mim auto? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. März 2012 was mich nur bei dir irritiert, im auto anstecken? was heisst im auto anstecken? fährst du mim auto? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 13. März 2012 meinst du mit sportkalender usw. die "interessanten kalender" von google? die syncen nicht mit dem smartphone, warum auch immer... nein, eigens erstellte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. März 2012 ich verlange ja keine woche. aber 24h als maximale laufzeit ist doch unakzeptabel.GPS aus, BT aus, 2G-Netze ein, Datensynchronisation aus, Juicedefender installieren und schon hält dein Smartphone so lange wie dein altes Handy. Nur brauchst dann halt kein Smartphone mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 13. März 2012 Bei der Synchronisation in den Einstellugen ("Konten&Synchr") ist der Kalender aktiviert? denke schon, also mein Google Konto ist aktiviert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. März 2012 (bearbeitet) denke schon, also mein Google Konto ist aktiviert. Wenn du auf den Kontoeintrag selbst tappst, dann kommst du noch in die Details rein. Vielleicht ist der Kalender dort deaktiviert. Außerdem lohnt sich der Umstieg auf eine andere Kalender-App. Hatte eine zeitlang Jorte, der war ganz okay und nutzt nun den Businesskalender. bearbeitet 13. März 2012 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 13. März 2012 GPS aus, BT aus, 2G-Netze ein, Datensynchronisation aus, Juicedefender installieren und schon hält dein Smartphone so lange wie dein altes Handy. Nur brauchst dann halt kein Smartphone mehr. eben... es gibt ja noch viel mehr schmäs wie die bleuchtung runterdrehen usw. aber du hast es ja geschrieben: brauchst dann halt kein Smartphone mehr. ps: ausserdem prädigst mir wochenlang vor ich soll mit den öffis fahren und dann färst selber mim auto? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. März 2012 eben... es gibt ja noch viel mehr schmäs wie die bleuchtung runterdrehen usw. aber du hast es ja geschrieben: brauchst dann halt kein Smartphone mehr. ps: ausserdem prädigst mir wochenlang vor ich soll mit den öffis fahren und dann färst selber mim auto? Wo soll ich geprädigt haben, womit du zu faren hast? Du scheinst mich zu verwächslen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts