Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 9. Februar 2012 Obwohl ich es pervers finde, Android fuers iPhone zu machen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 9. Februar 2012 warum sollte man auch android aufs iphone spielen? kann den sinn dahinter nicht wirklich erkennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 9. Februar 2012 um herauszufinden was mit den devices möglich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 9. Februar 2012 um herauszufinden was mit den devices möglich ist. Also das iPhone hat z.B. eine sehr gute Eieruhr-App 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 9. Februar 2012 Ich habe mir eigtl. erhofft dass die Sense Oberfläche mit ICS auch deutlich überarbeitet wird. Der Lockscreen (entsperren und Telefonfunktionen) nerven total. Da war die alte Sense Version deutlich angenehmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 9. Februar 2012 Der Lockscreen (entsperren und Telefonfunktionen) nerven total. Da war die alte Sense Version deutlich angenehmer. go locker und du kannst aus hunderten verschiedenen lockscreens wählen. (go contacts bzw. dialer für die telefonfunktion) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 9. Februar 2012 go locker und du kannst aus hunderten verschiedenen lockscreens wählen. (go contacts bzw. dialer für die telefonfunktion) Ist ja wie der Widgetlocker oder? Kommt (weils eine App ist) zu Ladezeiten und es kann sein dass das Ding merklich zu spät erscheint oder der normale Lockscreen zuerst kommt...oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 9. Februar 2012 Ist ja wie der Widgetlocker oder? Kommt (weils eine App ist) zu Ladezeiten und es kann sein dass das Ding merklich zu spät erscheint oder der normale Lockscreen zuerst kommt...oder? widgetlocker kenn ich ehrlich gesagt nicht. ich bin mit den apps der go-jungs mehr als zufrieden, vor allem der launcher und locker sind spitzenmäßig. extrem schnell, alles selbst veränderbar und funktionieren ausgesprochen gut. ladezeiten hätt' ich noch keine bemerkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 9. Februar 2012 widgetlocker kenn ich ehrlich gesagt nicht. ich bin mit den apps der go-jungs mehr als zufrieden, vor allem der launcher und locker sind spitzenmäßig. extrem schnell, alles selbst veränderbar und funktionieren ausgesprochen gut. ladezeiten hätt' ich noch keine bemerkt. Kann man die "Anruf annehmen" Funktion und "Snooze" bei Wecker auch damit anpassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 9. Februar 2012 (bearbeitet) Früher hatte man mehr oder weniger nur den Balken und konnte den nach unten (zwecks entsperren) und bei Anruf nach oben oder unten (zwecks annehmen oder ablehnen) verschieben. Jetzt muss man das Symbol in den Ring ziehen oder umgekehrt: Wenn man verschlafen auf snooze gehen möchte...sehr umständlich bearbeitet 9. Februar 2012 von John McClane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 9. Februar 2012 kommt ganz auf den locker an (sprich das theme) das du dir nimmst. schau dich einfach mal im market um, dann wird das realtiv schnell klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 9. Februar 2012 (bearbeitet) kommt ganz auf den locker an (sprich das theme) das du dir nimmst. schau dich einfach mal im market um, dann wird das realtiv schnell klar. werd ich machen. btw. für alle die es interessiert...so soll angeblich ICS mit Sense aussehen... bearbeitet 9. Februar 2012 von John McClane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 9. Februar 2012 Gibt ja schon ein Video mit dem HTC Ville inkl. ICS. Ich finde die neue Version von Sense, also ab 3.0 deutlich angenehmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 9. Februar 2012 (bearbeitet) ch find die ganze sense, motoblur, touchwiz-scheiße mehr als überflüssig und instalier als erstes (auf jedem android gerät) einen custom-launcher... bearbeitet 9. Februar 2012 von schwalbengott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 9. Februar 2012 ch find die ganze sense, motoblur, touchwiz-scheiße mehr als überflüssig und instalier als erstes (auf jedem android gerät) einen custom-launcher... +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts