Recommended Posts

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Also hinsetzen und dabei das Note eingesteckt habe kann man wohl vergessen.

Hatte es noch nicht in der Hand daher habe ich mir mal ein Papier auf die Abessungen hingeschnitten. Schon extrem grenzwertig :D

Die restlichen specs lesen sich übrigens auch sehr gut. Besonders der Akku gefällt mir sehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Btw ist ein BLackberry DevDevice geleaked.

Ein QNX-Device so wie es aussieht. Spekuliert wird dass das Smartphone in 2012Q3 an den Start geht.

Vorher wird aber wohl (hoffentlich) das OS präsentiert.

Mir hat mein alter BB sehr gefallen und ich hoffe dass das Unternehmen noch weiterlebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte es noch nicht in der Hand daher habe ich mir mal ein Papier auf die Abessungen hingeschnitten. Schon extrem grenzwertig :D

laugh.gif

Zwei Menschen, ein Gedanke.... hab das letzte Woche auch gemacht.... :D

Hosentasche kannst beim Hinsetzen vergessen. Bleibt nur Sakko. Aber privat hab ich keines an, muesste da wie jetzt mit meinem Tab eine Umhaengetasche mitnehmen. Von da ist wenig Unterschied... und deswegen auch die Sinnfrage. Ok, das Display ist viel besser und hoeher aufloesend, hat 1,4 Ghz Doppelkern.... hab aber am Wochenende ein neues Custom-Rom auf mein Tab gespielt und es ebenfalls auf 1,4 Ghz uebertaktet. Mah, muss mir das echt durch den Kopf gehen lassen. Deswegen stehts derzeit 50:50 fuers Nokia N9. Ist doch ein handlicher Feger mit ebenfalls ganz tollem Display, aber geringerer Aufloesung (854x480). Dafuer ist der Musikplayer absolut top, besser als jener vom iPhone. Und ich hoer ja doch taeglich in den Oeffis Musik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Apps sprechen für mich am ehesten gegen Meego.

Zwar soll es ja möglich sein android apps zu starten aber ich kann mir nicht vorstellen dass das so toll und reibungslos läuft.

Gibt ja jetzt scho mal Probleme mit einzelnen Android Geräten die dann behoben werden. Für Meego-Geräte wird man da aber wohl keinen Finger rühren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibts jemanden der das schon bei einigen Programmen getestet hat?

Ich kann mir vorstellen dass das prinzipiell funktioniert aber ob das wirklich sauber läuft bei allen Apps?

Ich kann mir schon vorstellen, dass es fluessig rennt. Sieht man ja auch am Demovideo im 2. Link. Meego ist kein Ressourcenfresser und das N9 hat 1 GB RAM. Die meisten Android-Handys haben nur 512 MB RAM. Da ist genug Platz zum Virtualisieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mach mir ja nicht in Sachen Performance so meine Gedanken.

Einige Apps haben anfänglich Probleme mit ein paar Geräten...kann man ja in den Bewertungen nachlesen. Ich habe daher so meine Zweifel ob all die Apps funktionieren. Das Problem ist dann eben dass der Bugfix nie kommen wird für Meego.

Bei kostenpflichtigen Programmen wird es auch umständlich oder?

Unterwegs ist das nicht so leicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mir gedacht, ich mach mir dann darueber Gedanken, wenn ich ein N9 besitze :D

Aber eigentlich brauch ich die Android-Apps nicht unbedingt. Am Tab hab ich selbst fast nix installiert, und das N9 bringt von Haus aus schon vorinstallierte wichtige und brauchbare Apps mit. Evernote wird mir vielleicht abgehen. Und die Adaffix Anruferkennung. Dropbox ist von Haus aus beim N9 dabei. Evernote kann ich aber zumindest via Browser verwenden, also auch nicht schlimm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Im Vergleich zu den Handyforen ist das ASB geradezu ein Hort intellelleueller Kompetenz. Da liest immer wieder Sachen, nicht zu glauben.

Hallo,

ich habe ein 6 Monate junges P990.

Dieses ist mir gestern aus 1m höhe, aus der Hand auf den Boden gefallen.

Dabei ist das Displayglas (Gorillaglas) gerissen, welches extra als bruchfest, etc. beworben wurde.

Frage:

Kann ich im Rahmen der Gewähleistung oder vielleicht aus Kulanz eine kostenlose Reparatur bekommen?

Eh kloa, alles gratis, alles umsonst, schließlich hat's Handy ja auch nix gekostet. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag