Recommended Posts

:winke:

was wetten wir, dass dir kein unterschied zu einem "normalen" display auffallen wird?

Der Nachteil: Super-AMOLED setzt noch auf eine Pen-Tile-Matrix, die statt wie sonst üblich zwei statt drei Subpixel darstellt. Bei genauem Hinsehen macht sich das in einer Art Moiré-Effekt bemerkbar. Daher sei die tatsächlich wahrnehmbare Auflösung kaum höher als beim Galaxy S2.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sweet jesus

WAS???? Du hattest schon eines in der Hand??? Und wie ist es? SPRICH!!!!! :D

gestern, kurz (gute halbe stunde). wie es ist? groß. tolle hardware, sinnloser stift. als handy _nicht_ (und das ist nicht nur meine meinung) zu gebrauchen, einfach weil viel zu groß. mit einer hand kann ich es nicht bedienen. allerdings als tablet oder spiele-geräte ein traum. display sehr genial, ton ebenfalls. die "stylus-app" mMn overrated.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

LG hat's jetzt übrigens auch geschafft, das LGOS auf 2.3 upzudaten. Bei vielen geht jetzt das GPS nicht mehr. :D

Ich bleib bei CM7.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Ich habe gerade nachgeschaut. Ich habe 2.3.3 drauf. Soll/kann ich mein S2 updatem?

Du kannst den Cyanogenmod 7 draufmachen, dann hast du 2.3.7. Musst du halt rooten, etc.

Aber wenn alles funktioniert und du zufrieden bist, würde ich das lassen.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Du kannst den Cyanogenmod 7 draufmachen, dann hast du 2.3.7. Musst du halt rooten, etc.

Aber wenn alles funktioniert und du zufrieden bist, würde ich das lassen.

Meines rennt pipifein. Da ruckelt nix, alles laeuft fluessig.

Wie heissts so schoen: "never change a running system" :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie heissts so schoen: "never change a running system" :D

Feigling! :D

gestern, kurz (gute halbe stunde). wie es ist? groß. tolle hardware, sinnloser stift. als handy _nicht_ (und das ist nicht nur meine meinung) zu gebrauchen, einfach weil viel zu groß. mit einer hand kann ich es nicht bedienen. allerdings als tablet oder spiele-geräte ein traum. display sehr genial, ton ebenfalls. die "stylus-app" mMn overrated.

Wer ein Jahr mit einem Galaxy Tab als Handy herumgelaufen ist, fuer den ist ein Note ein Taschenspiegel :D

Also so gross schauts auf den Videos auch nicht aus, wenn die Leute es in der Hand halten. Mah, ich muss irgendwo eines auftun zum ausprobieren....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Solang Samsung mit Abstand die meisten androidgeräte verkauft, werden sie auch nix an der updatepolitik ändern.

Samsung (und auch HTC und SE) hat sich schon verbessert diesbezüglich.

Optimal läufts deswegen aber nicht.

Der Vorteil bei so vielen Geräten ist aber dass das Verlangen nach Updates auch bei entsprechend vielen Usern vorhanden ist.

Der Support bei Samsung ist nicht so toll aber die Kritik wird durchaus wahrgenommen.

Bei mir wird sich nun wohl doch nichts vor 2012 ändern.

Somit werde ich vl doch noch auf einen guten Preis fürs Nexus warten.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

ich glaub trotzdem, dass die anzahl der user die ein update fordert (sprich dies auch so mitteilt) im gegensatz zu den usern die kein update verlangen (aus welchen gründen auch immer) verschwindend gering ist.

Also im Samsung Forum ging es schon beim ersten Galaxy rund.

Die Masse wird kein Update fordern aber mit der gesamten Masse steigt denke ich auch die Anzahl an Leuten die sich dafür interessieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag