Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 19. Oktober 2011 kann des das iPhone eigentlich schon? Ich bild mir ein mal gehört zu haben, dass das mit iOS5 kommen soll. edit: ok, mit Jailbreak Nennt sich iSwipe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 19. Oktober 2011 Nennt sich iSwipe. Wieso find ich das nirgends....? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 19. Oktober 2011 Wieso find ich das nirgends....? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 19. Oktober 2011 iSwipe ist aber irgendein Music-Control-Programm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 19. Oktober 2011 iSwipe ist aber irgendein Music-Control-Programm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2011 Qwertz-Handys gibt es eben nicht viele. Von SE gibt es noch aktuelle(txt pro - da bricht man sich aber die Finger). Ansonsten gibt es noch das Desire Z und das ist nun auch schon bald ein Jahr alt. Also entweder Geld sparen und ein DesireZ kaufen (läuft auch flüssig und es gibt sonst keine Probleme bei mir). Oder eben Geduld zeigen und ein Handy mit aktuellen Specs kaufen. Ich würde noch die paar Wochen warten... Das swype geht mit meinen Stummelfummeln ned gscheid. Dann werde ich eben noch warten, auch wenn das N97 im aufgeklappten Zustand nicht mehr funktioniert. Das LG Q2 wäre sicher eine Alternative. DerFremde ist ja mit seinem LG auch sehr zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 19. Oktober 2011 So, hab jetzt alles durchsucht, Swype gibts bei mir im Cydia nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 19. Oktober 2011 Falls noch wer nach nem nexus s um 199 Euro sucht: der Saturn auf der hilfa (gerngroß) hat noch haufenweise ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 19. Oktober 2011 So, hab jetzt alles durchsucht, Swype gibts bei mir im Cydia nicht. Swype has been ported to iOS. You can access the beta using the following repo: http://cydia.myrepospace.com/wyndwarrior/. Note, beta 2 has been released and it includes the blue line among other enhancements. ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 20. Oktober 2011 Ja, iSwipe ist nicht in den Standard-Repos verfügbar. Auf YouTube gibt's eh genug Videos diesbezüglich. http://cydia.myrepospace.com/wyndwarrior/ Das ist die Repo. Einfach hinzufügen und dann sollte es da sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fausth Wichtiger Spieler Geschrieben 20. Oktober 2011 Das LG Q2 wäre sicher eine Alternative. DerFremde ist ja mit seinem LG auch sehr zufrieden. ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 20. Oktober 2011 das galaxy nexus kommt zu 3 und a1, das iphone 4s ist bei allen mobilfunkern erhältlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 20. Oktober 2011 das galaxy nexus kommt zu 3 Bin gespannt, ob auch mit VVL zu haben.... bei mir in der Online-VVL werden mir immer nur Schrotthandys (Abverkaufsware) angeboten, kein Galaxy Tab 10.1, kein iPhone,... ja, das SGS 2, aber zu einem irren Preis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 20. Oktober 2011 3 soll angeblich (gerüchte gibts eh schon lange) wirklich vor dem kauf von orange stehen... http://derstandard.at/1318726363800/3-soll-vor-Kauf-von-Orange-stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 20. Oktober 2011 3 soll angeblich (gerüchte gibts eh schon lange) wirklich vor dem kauf von orange stehen... http://derstandard.a...n-Orange-stehen Will sich "3" diese Qualitaetsverschlechterung wirklich antun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts