Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 19. Oktober 2011 Fuer Europa ist es wie gesagt im November angekuendigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2011 Gibts was Neues von der qwertz Front oder wird das nix mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 19. Oktober 2011 Keine Ahnung. Irgendwelche Ankuendigungen hab ich diesbezueglich schon lang nimmer gelesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 19. Oktober 2011 Das LG Optimus Q2 sollte bald (Zeitangabe in Wochen) kommen. Das Samsung Galaxy Glide wird wohl noch so seine Zeit brauchen (Weihnachtszeit. Angaben natürlich ohne Gewehr und Munition. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 19. Oktober 2011 Bin mir zwar sicher, dass vor Weihnachten was in der Richtung kommt (waeren da dumm, auf das Weihnachtsgeschaeft zu verzichten), aber ob Pironi's Antiquitaet noch solange durchhaelt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 19. Oktober 2011 Qwertz-Handys gibt es eben nicht viele. Von SE gibt es noch aktuelle(txt pro - da bricht man sich aber die Finger). Ansonsten gibt es noch das Desire Z und das ist nun auch schon bald ein Jahr alt. Also entweder Geld sparen und ein DesireZ kaufen (läuft auch flüssig und es gibt sonst keine Probleme bei mir). Oder eben Geduld zeigen und ein Handy mit aktuellen Specs kaufen. Ich würde noch die paar Wochen warten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 19. Oktober 2011 ich würd mich mal 2 wochen zwingen, mit dem touchscreen zu tippen (SWYPE!) und dann beurteilen, ob man eine physische Tastatur wirklich noch benötigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 19. Oktober 2011 Eben. Schneller als Swype ist sowieso keine Tastatureingabe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 19. Oktober 2011 (bearbeitet) Eben. Schneller als Swype ist sowieso keine Tastatureingabe. kann des das iPhone eigentlich schon? Ich bild mir ein mal gehört zu haben, dass das mit iOS5 kommen soll. edit: ok, mit Jailbreak bearbeitet 19. Oktober 2011 von Fuxxl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 19. Oktober 2011 Der einzige wirkliche Vorteil liegt meines Erachtens bei Emulatoren. Da ist es schon von Vorteil wenn man ordentliche Tasten hat. Für SMS und surfen ist es wirklich nicht mehr notwendig (und das sage ich als DesireZ Besitzer). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 19. Oktober 2011 Eben. Schneller als Swype ist sowieso keine Tastatureingabe. ich komm mit swype absolut nicht zu recht. habs schon mehrere male über einen längeren zeitraum probiert, absolut nix. für meine zwecke unbrauchbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 19. Oktober 2011 Ich hab Swype auch mal kurz getestet und konnte noch nicht damit anfangen. Aber mit der Touchtastatur war ich schon flink....reine Gewöhungssache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. Oktober 2011 swype ist ja noch immer beta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 19. Oktober 2011 Also Swype funktioniert bei mir am Tab und am SGS absolut problemlos und perfekt. Es braucht zwar ein bissl Eingewoehnung, aber jetzt zischt das nur mehr so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 19. Oktober 2011 Also Swype funktioniert bei mir am Tab und am SGS absolut problemlos und perfekt. Es braucht zwar ein bissl Eingewoehnung, aber jetzt zischt das nur mehr so. ich schreib auch nurmehr so. Ein paar häufig verwendete Namen, Begriffe,... kann man sich ja dazu einspeichern. Meiner kennt zB schon Rapdi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts