Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 25. Februar 2008 wie schauts bei dir eigentlich zur zeit mim neuen communicator aus? Ich schwanke noch. Warte noch ab, ob etwas vergleichbares kommt bzw. zu finden ist. Beim E90 stoeren mich die Kinderkrankheiten und Verarbeitungsfehler. Momentan ist mir das Ganze keine 900,-- wert. @tsl: ja, sowas in der Richtung, nur vieeeeel kleiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 25. Februar 2008 (bearbeitet) Ich schwanke noch. Warte noch ab, ob etwas vergleichbares kommt bzw. zu finden ist. Beim E90 stoeren mich die Kinderkrankheiten und Verarbeitungsfehler. Momentan ist mir das Ganze keine 900,-- wert. @tsl: ja, sowas in der Richtung, nur vieeeeel kleiner. ja wie du schon sagtest, ein paar letten hats schon aber die sind nicht wirklich gravierend! ich weiß jetzt nur nicht obs schon ein update oder so dafür gibt, wenn ja wärs mir trotzdem auch keine 900€ wert: 900€ für ein Handy... :hää?deppat?: €: was ich noch fragen wollte, ich hab das W950i...nur mir is es einfach zu leise:( was mach ich nun? equalizer kann man nicht regeln bearbeitet 25. Februar 2008 von Lehner_91 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 25. Februar 2008 Beim E90 sinds vor allem Hardwarefehler, wie zu hohe Tastatur, welche das Display beschaedigt. Fehlende ESC-Taste, viel zu langsames und instabiles S60-Betriebssystem. Was meinst mit "zu leise"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2008 Beim E90 sinds vor allem Hardwarefehler, wie zu hohe Tastatur, welche das Display beschaedigt. Fehlende ESC-Taste, viel zu langsames und instabiles S60-Betriebssystem. Was meinst mit "zu leise"? Wieso nimmst alternativ nicht das N95 wie ich, oder brauchst unbedingt eine Tastatur? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 25. Februar 2008 ich hab das W950i...nur mir is es einfach zu leise:( was mach ich nun? equalizer kann man nicht regeln mit mir tauschen, hab das k800i und des is laaauuuut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 25. Februar 2008 Ja da ich mir das Handy hauptsächlich wegen des MP3 Players gekauft habe (4GB, wirst du aber e wissen ) dachte ich mir dass es zum Musikwiedergeben gut sein wird. Doch mir ist aufgefallen dass jedes 0815 Handy lauter ist als das meinige. Weder über Lautsprecher noch über gescheite Kopfhörer ist es in Punkto Lautstärke annehmbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 25. Februar 2008 Wieso nimmst alternativ nicht das N95 wie ich, oder brauchst unbedingt eine Tastatur? Ich brauch unbedingt ne vollwertige Tastatur. Das Tippen beim Schreiben und Surfen mit der normalen Handytastatur ist einfach nur grausam. Ja da ich mir das Handy hauptsächlich wegen des MP3 Players gekauft habe (4GB, wirst du aber e wissen ) dachte ich mir dass es zum Musikwiedergeben gut sein wird. Doch mir ist aufgefallen dass jedes 0815 Handy lauter ist als das meinige. Weder über Lautsprecher noch über gescheite Kopfhörer ist es in Punkto Lautstärke annehmbar Dann hats einen (Software)fehler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 25. Februar 2008 Das kann ich mir nicht vorstellen, da 2 Freunde von mir das selbe Handy haben, und die Lautstärke ähnlich bis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 25. Februar 2008 Das kann ich mir nicht vorstellen, da 2 Freunde von mir das selbe Handy haben, und die Lautstärke ähnlich bis Wenns dieselbe Firmware ist, dann schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 27. Februar 2008 jetzt wirds wirklich zeit, ein neues handy zu kaufen. Meines hängt sich mittlerweile alle 15Minuten auf. Mühsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 27. Februar 2008 Hab jetzt ne nette Alternative zum E90 entdeckt: Samsung F700 Nettes Teil! Und kostet nur 499,-- ohne Vertrag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 27. Februar 2008 Sony Xperia schaut des doch viel besser aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 27. Februar 2008 Sony Xperia schaut des doch viel besser aus 1. Kommt erst Q4/2008 2. Schlechtes Display (nur 64k Farbdisplay, und bekannt schlechte SE-Aufloesung) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 27. Februar 2008 Ja da ich mir das Handy hauptsächlich wegen des MP3 Players gekauft habe (4GB, wirst du aber e wissen ) dachte ich mir dass es zum Musikwiedergeben gut sein wird. Doch mir ist aufgefallen dass jedes 0815 Handy lauter ist als das meinige. Weder über Lautsprecher noch über gescheite Kopfhörer ist es in Punkto Lautstärke annehmbar hat sich erübrigt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 27. Februar 2008 Was'n passiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts