Recommended Posts

wie schauts bei dir eigentlich zur zeit mim neuen communicator aus?

Ich schwanke noch. Warte noch ab, ob etwas vergleichbares kommt bzw. zu finden ist. Beim E90 stoeren mich die Kinderkrankheiten und Verarbeitungsfehler. Momentan ist mir das Ganze keine 900,-- wert.

@tsl: ja, sowas in der Richtung, nur vieeeeel kleiner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knockoutking des ASB

Ich schwanke noch. Warte noch ab, ob etwas vergleichbares kommt bzw. zu finden ist. Beim E90 stoeren mich die Kinderkrankheiten und Verarbeitungsfehler. Momentan ist mir das Ganze keine 900,-- wert.

@tsl: ja, sowas in der Richtung, nur vieeeeel kleiner.

ja wie du schon sagtest, ein paar letten hats schon ;)

aber die sind nicht wirklich gravierend! ich weiß jetzt nur nicht obs schon ein update oder so dafür gibt, wenn ja wärs mir trotzdem auch keine 900€ wert:

900€ für ein Handy... :hää?deppat?:

€: was ich noch fragen wollte, ich hab das W950i...nur mir is es einfach zu leise:( was mach ich nun? equalizer kann man nicht regeln :(

bearbeitet von Lehner_91

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Beim E90 sinds vor allem Hardwarefehler, wie zu hohe Tastatur, welche das Display beschaedigt. Fehlende ESC-Taste, viel zu langsames und instabiles S60-Betriebssystem.

Was meinst mit "zu leise"?

Wieso nimmst alternativ nicht das N95 wie ich, oder brauchst unbedingt eine Tastatur?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knockoutking des ASB

Ja da ich mir das Handy hauptsächlich wegen des MP3 Players gekauft habe (4GB, wirst du aber e wissen ;) ) dachte ich mir dass es zum Musikwiedergeben gut sein wird.

Doch mir ist aufgefallen dass jedes 0815 Handy lauter ist als das meinige. Weder über Lautsprecher noch über gescheite Kopfhörer ist es in Punkto Lautstärke annehmbar :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso nimmst alternativ nicht das N95 wie ich, oder brauchst unbedingt eine Tastatur?

Ich brauch unbedingt ne vollwertige Tastatur. Das Tippen beim Schreiben und Surfen mit der normalen Handytastatur ist einfach nur grausam.

Ja da ich mir das Handy hauptsächlich wegen des MP3 Players gekauft habe (4GB, wirst du aber e wissen ;) ) dachte ich mir dass es zum Musikwiedergeben gut sein wird.

Doch mir ist aufgefallen dass jedes 0815 Handy lauter ist als das meinige. Weder über Lautsprecher noch über gescheite Kopfhörer ist es in Punkto Lautstärke annehmbar :(

Dann hats einen (Software)fehler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knockoutking des ASB

hat sich erübrigt... :raunz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag