Recommended Posts

sweet jesus

bezgl. Livescore: gibts ein livescore app, dass genauso aufgebaut ist, wie www.livescore.com?? das hatte ich am iphone und das war absolut top.

"soccer livescores" :)

ich benutz halt noch: runtastic (pro), pulse, ringdroid, tv-guide, twitter, dropbox, netcounter & inside 3

hab mir jetzt go sms runtergeladen (obwohl ich nicht wirklich weiß, was daran besser sein soll, als an der ursprünglichen android app) und check jetzt nicht genau wie ich die alte "abdrehen" kann...?

hab gerade ein sms bekommen und es wurde mir von beiden apps angezeigt...

in die normale sms app rein, einstellungen und dort empfangsbenachrichtigung abdrehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein persönlicher eindruck. mir gefällts halt nicht so gut wie go sms. wo ich mich aber vor einem halben jahr über handcent ausgelassen haben soll, ist mir jetzt allerdings grad schleierhaft.

glaub eher, er hatte handcent vor nem halben jahr in betrieb und fand es nicht schlecht

"soccer livescores" :)

das hab ich eh, aber wo zB kann ich heute noch nachschauen wie schalke gestern gegen nürnberg spielte?:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sweet jesus

glaub eher, er hatte handcent vor nem halben jahr in betrieb und fand es nicht schlecht

kann sein. ist wie gesagt geschmackssache. beide sind auf jeden fall über die normale app zu stellen.

das hab ich eh, aber wo zB kann ich heute noch nachschauen wie schalke gestern gegen nürnberg spielte?:ratlos:

einfach nach links "wischen" bzw. nach rechts für morgen usw ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

wo ich mich aber vor einem halben jahr über handcent ausgelassen haben soll, ist mir jetzt allerdings grad schleierhaft.

nein, eh nicht du. allgemein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

hab bei meinem desire z folgendes problem:

seit dem letzten software update bleiben fotos die ich mit der handykamera gemacht habe nur 2-3 tage im "album" und verschwinden dann von selbst. weiß jemand was ich dagegen machen kann? ist nämlich echt lästig so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich glaub, j.d. hat meine nachfolgende frage schonmal beantwortet, aber i habs vergessen.

ich brings nicht zam, dass mein hintergrundbild beim dhd irgendwie was gleichschaut.

dache mir jetzt, ich nehme ein ganz einfaches android hintergrundbild - ja schmecks gropfata - geht ned, schaut kacke aus

ur in die breite und höhe gezerrt. wiiiiiesoooooo?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ja hab ich schomal beantwortet ;)

wenn du ein eigenes bild nehmen willst, sollte es unbedingt die auflösung 960x800 haben damit es gut aussieht.

die standardhintergrundbilder die schon am gerät gespeichert sind sollten aber diese auflösung besitzen, ka was du da aufführst 95.gif

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja hab ich schomal beantwortet ;)

wenn du ein eigenes bild nehmen willst, sollte es unbedingt die auflösung 960x800 haben damit es gut aussieht.

die standardhintergrundbilder die schon am gerät gespeichert sind sollten aber diese auflösung besitzen, ka was du da aufführst 95.gif

ja die bilder, die schon oben sind, passen eh, schauen aber scheiss aus.

will ein android oder ein htc wallpaper haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ich nehm mir immer eher dezente hintergründe, also eh meistens die standardauswahl vom handy, wenn soviel auf nem bg zu sehen ist mir das immer zu unübersichtlich :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich nehm mir immer eher dezente hintergründe, also eh meistens die standardauswahl vom handy, wenn soviel auf nem bg zu sehen ist mir das immer zu unübersichtlich :D

display is riesengroß - oben 4 und unten 4 symbole - in der mitte is frei - somit sieht man alles perfekt.

das uhrzeit und wetter klumpat hab ich ausgstellt. hab eh rechts oben die digitale uhr und wie kalt es draussn is, merk ich spätestens wenn ich das haus verlass :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag